Kennt jemand von Euch / hat Erfahrungen sammeln koennen mit =
MAX-Line International Projects and Logistics GmbH Wendenstraße 309 D-20537 Hamburg Germany
Wahrscheinlich auch nicht. Ich selbst habe von denen noch nie etwas gehoert. Alle meine Kumpel aus der Branche auch nicht (haben die ueberhaupt Referenzen?).
Weil “MAX-Line” hat aktuell eine offene Stelle zu besetzen, die eventuell in meinen Interessenbereich fallen koennte. Aber deren “homepage” gibt ueberhaupt nichts her.
Bei “Tante google” auch alles tot, ausser dass ich diese Firma auch gerne kontaktieren kann ueber “facebook, “xing”, etc., etc.
Bevor ich mich dort bewerbe, haette ich natuerlich gerne gewusst wer das ueberhaupt ist!
Irgendein “newcomer”(?), Firmengruendung wann - wie lange schon im Geschaeft(?).
So, und mit “Handelsregisterauszug” komme ich nicht klar. Hab' ich noch nie gemacht und jetzt entweder “zu alt” oder “zu doof”.
Kann mir da bitte ‘mal jemand erklaeren, wie das geht?
Geh einfach mal auf www.unternehmensregister.de und geb den Verein ein. Dann kannst du da schon erste Sache lesen, genauere Angaben kosten glaub ich paar €.
Der Hintergrund zu diesem potenziellen Arbeitgeber war genau so, wie bereits von mir vermutet.
Einer von den Gaesten hier in diesem Forum hat es auch gelesen, mir eine Nachricht zukommen lassen und mich mit seinem "input" in meiner Meinung bestaetigt.