wenn Du Übersetzungen oder Dokumente über ADR brauchst, solltest Du dich an den "ADR Papst" Kehrbach in Aurich wenden. Er hat auch in Northorn eine Niederlassung.
Ich mache auch alle Schulungen dort. Vor allem macht er alles mit Sprengstoff etc. Und wenn Du bei Ihm Schulungen machst hilft er bei vielen anderen Dingen....
den Kehrbach kenne ich. Hab da auch meine Sprengstofflehrgänge gemacht.
Aber so wie ich das weiß lässt der seine Genehmigung langsam auslaufen; zumindest was den Sprengstoffbereich angeht. Der alte Kehrbach wird nicht jünger und der Junior macht glaube ich nur im Bereich ADR weiter.
Wir sind jetzt hier im Raum Ruhrgebiet mit der Dekra in Kontakt. Die wollen sich in dem Bereich auch positionieren.
Brauche momentan die Übersetzung eines Schriftstückes spanisch - deutsch; bin da aber schon mit einer Bekannten und einem Übersetzungsbüro in Kontakt.
Da haben wir im Ruhrgebiet aber auch einen Papst der Dir das ADR vorwärts und rückwärts runter betet.
AGT-Logistik, Thomas Papenbrock
Hat selbst eine kleine Spedition und transportiert im ADR-Bereich und macht eine super Ausbildung.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!