Mit dem Schlüßel geht ja noch , kann keiner Vorziehen wenn die Ameise auf der Rampe ist . Aber die haben da andere Sachen drauf das ist der Hit , Paletten nur lang , so und soviel Zentimeter Platz am Heck damit die Rampe richtig aufliegt , beim Rausfahren wenn die Plomben kontrolliert werden Keile vorn und hinten legen , weil es in Amerika Trucks gibt wo die Handbremse nicht geht ( Amerikaner sind Russen mit Westgeld ) , zwischen Motorwagen und Hänger darf der Pförtner nicht treten Unfallgefahr . Ich hab da mal ne Sondertour geladen , Samstags , an der Einfahrt hat mich so ein Türkenkopp in Emfang genommen , guckt mir zu wie ich an die Rampe fahr , hab den Hänger dran und geh kucken ob auch die Rampe rein geht , ich geh nach vorne fällt der über mich her , Vorlegekeil , Vorlegekeil , ich das wär jetzt Doof und laß mich meine Arbeit machen ich son Hänger schon 2 - 3 X an ne Rampe gefahren ich weiß was ich tu , rin in die Karre vor und ein bischen zur Seite , raus keil gelegt abgehangen Maschine dran fertig . Mach ma Zollschnur rein , dann Schlüssel und ins Wartezimmer , ich , du Schlüßel , anfangen mit Laden , ich rödel die Schnur rein und komm dann nach in die Bude , nein so wie er das ansagt . Irgendwann war fertig , der Typ bring den Schlüßel ich raus aus der Bude , der Typ trottet hinterher , Maschine vor fängt der an zu Schreien ich dürfte mit offenen Türen nicht fahren , pass auf , ich muß aus der Lücke raus sonst kann ich nicht zumachen , klaro , weiter vor , raus latsch nach hinten kuck in die WB halb voll somit höchste Gefahr das was runterfällt . Hänger das gleiche Spiel , da ich in der Nähe vom Werkstor gelden hatte brauchte ich da nicht mehr anhalten weil der Werksschutz alles gesehen hatte . Du kommst dir vor wie ein Äffrchen , da passt sonne Matschbirne auf dich auf der nicht weiß um was es geht und steht dir im Weg , seit dem fahr ich nix mehr für Amzon . Wir haben vor Jahren in Gelsenkirchen Coils auf Palette für E geladen , die wurden mit dem Stapler aus dem Feld geholt am Auto abgesetzt und dann auf anweisung von dem Sicherheitsurmel Kranverladung , war mir egal wenn ich meinen Auflieger dran hatte aber meist hatte ich son Bahnauslieger dran mit Hamburgerverdeck , Scheiß Maloche , kammste zur Spätschicht , Seite auf Staplerverladung , kostete 5 DM , kein Prob. , der Sicherheitsfutzzi macht um 15:00 Uhr Feierabend , kommste dir auch Verarscht vor . Letzte Woche mit einem aus D.-dorf gesprochen , ob ich 17 Uhr eine Pal . nach Werne bringen kann , nee geht nicht , ja wenn er dasitzen würde wo ich sitze hätte er längst einen mit Amazon klar gemacht das er einzelne Pal. abgreift sammelt und dann gebündelt zustellt , ich hab ihm gesagt Herzinfakt hat ich , Magengeschwür brauch ich nicht , jeden Tagen drei x kotzen will ich nicht , die behalten ihr Geld und ich meinen Seelenfrieden , komm ich nicht in Versuchung da noch einem eine zuticken .
12 Paletten für Amazon über Lager genommen , für DSV F. ich hab gerübelt wer kommt , Polnisch , die Zigeuner , die Moluken , nee ein Franzmann mit 59 Nr. vorne Volvo , hinten Schmitz , der Typ konnte fast so gut deutsch wie ich , ganz lieber Kerl , ich dachte die Sorte Mensch ist aus gesrtorbren , es gibt es noch Wunder . Palettentausch in die Kiste , wie hoch willste , nein , 2 Stapel 6 hoch und ich würgt das selbst da unten rein . Das sollte ich meinen Kutscher mal sagen , wobei wir mal nicht Palettenkisten haben .