Zitat von Grani im Beitrag #1Alle bieten jetzt schon Rabatte an von 30 %, haben die schon so viel verdient?
Lager voll oder so?
Für die letzte Woche vor Weihnachten ist es am Montag duster!
Bin um 6 Uhr in Hannover leer, außer denen wo man nicht fährt ist es tot mit Ladungen!
da muss ich dem Hermann leider zustimmen.
Aktuell ab Stuttgart im Trockenfrachtbereich ziemlich tot, bei den Lebensmittlern mit Kühlern brummt es am Wochenanfang im nationalen Bereich nochmals richtig! Preise im innerdeutschen Trockenfrachtbereich auf Niveau der toten Zeit im Februar - vor allem sind die Mengen und Preise diese Woche drastisch eingebrochen. Kommt wahrscheinlich auch daher, daß Daimler ab nächster Woche bereits Betriebsferien macht.
Erdinger !! da war ich am dienstag, schnell und vor dem Zeitfenster. wau Gott sei dank wollten die mir kein Frei Bier andrehen, dafür gab es ein Bierkrug. gestern war ich bei Augustiner war auch ok. 2 Flaschen Bier, mal gucken ob mann das trinken kann. 2 Rundlaufe Berlin -München gemacht.
dann wollen die mir in Erding wahrscheinlich auch einen Bierkrug als Geschenk andrehen. Früher habe ich als Großhändler jedes Jahr von zig Brauereien diesen Mist bekommen und irgendwann ca. 50 im Container entsorgt.
dann wollen die mir in Erding wahrscheinlich auch einen Bierkrug als Geschenk andrehen. Früher habe ich als Großhändler jedes Jahr von zig Brauereien diesen Mist bekommen und irgendwann ca. 50 im Container entsorgt.
Das braucht kein Schwein, geschweige denn ich.
hi meine gibt irgend wann e-schrott.
herrlich um diese zeit sind die memmen von der gasse.
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus