ich danke Dir für Deine klaren Worte in allen Deinen Beiträgen. Sie haben mir schon bei der anderen Feldpostnummer sehr gefallen. Man musste nur selten nachfragen, und wenn doch, dann wurde die Frage beantwortet. Nicht dass ich immer Deiner Meinung gewesen wäre......würde ich sicherlich auch zukünftig nicht sein, aber das ist ja so auch gut und richtig. Wenn alle immer in demselben Takt marschieren, dann kommt da nix neues raus. Ich wünsche Dir von Herzen, Gesundheit, Spass und Freude bei all dem, was Du in Zukunft tun wirst.
Christian
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
in ca. 1,5 Jahren kehre ich diesem Gewerbe auch den Rücken. Vielleicht mache ich anschließend noch etwas im Hintergrund, wahrscheinlich aber nicht.
Einem Interessiertem könnte ich eine gute Plattform mit Direktkunden bieten und nebenbei dass dafür erforderliche Equipment. Wenn keiner will, wäre es mir auch wurscht.
Wir werden sehen, meine Zeit ist endlich, zumindest als TU.
Du bist mir also etwas im voraus...aber nicht viel.
Ich würd mich ja auch freuen wenn der Hermann hier bleiben würde.
Andererseits habe ich auch vollstest Verständnis dafür das man sich aus dem Geschäft irgendwann mal ausklinken möchte.
Wenn man seine After-Work-Leben zu leben beginnt, dann gibt es wichtigeres als sich in einem Transportforum rum zu treiben.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
@Stahli, ja mach mal und Danke. Halt die Augen auf in dieser Zeit.
@Martin, wenn die Augen OP im Sommer durch ist und das PKW fahren wieder erträglich ist, geht es öfter nach Italien, dann kann es passieren das ich das Angebot annehme.
@Frank, dann geb Gas das die paar Jahre noch rum bekommst. 2009-2017 keine Italienfahrten, ging ruckzuck rum.
Es wird schwer fallen das erste Jahr, wenn man vom 18 Lebensjahr bis auf die paar Monate Wehrersatzdienst und die 8 Jahre K+S nur unterwegs war.
Gut bei K+S war ich auch mehr dort wie zu Hause, damals hat sich noch keiner gestört dran, mit nur 8 Std. Pause zwischen den Schichten.
Einen guten Rutsch und Gesundheit für das kommende Jahr.
Hermann
Mit 40 DM pro Kopf begann die Marktwirtschaft, mit 400.000 Euro Schulden pro Kopf wird sie enden!
Langsames Internet gehört der Vergangenheit an, 53.000 er wird gezapft!
Jo, da isser kosequent. In diesem Fall - leider. Hätte ihn gerne noch hier gehabt.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Naja im fratzenbuch ist er ja fleissig unterwegs und für konkrete Fragen gibts ne PN. Da antwortet er prompt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«