Heute gegen 11 Uhr einem "Kunden" eine Rechnung per Email mit Zertifikat geschickt und gegen 16 Uhr bei der Online-Abfrage des Konto's fast aus den Latschen gekippt. Man kann Rechnungen also auch taggleich bezahlen und nicht erst nach 90 + x Tagen.
Und ich dachte immer, ich wäre schnell im Geld ausgeben. :-)
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Mir ist es lieber, wenn die Rechnungen nicht so schnell bezahlt werden. Mein Konto läuft eh schon über. Ich weiss garnicht mehr, wohin mit dem ganzen...
Zitat von Pirelli im Beitrag #2Mir ist es lieber, wenn die Rechnungen nicht so schnell bezahlt werden. Mein Konto läuft eh schon über. Ich weiss garnicht mehr, wohin mit dem ganzen...
Och Bernd,da gibt es in der Eifel doch interessante Anlageobjekte wie Kartoffeln oder Möhren.
Gab es da nicht auch noch eine Rennstrecke die auch Geld verbrennt?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von rumbalotte im Beitrag #1Heute gegen 11 Uhr einem "Kunden" eine Rechnung per Email mit Zertifikat geschickt und gegen 16 Uhr bei der Online-Abfrage des Konto's fast aus den Latschen gekippt. Man kann Rechnungen also auch taggleich bezahlen und nicht erst nach 90 + x Tagen.
Und ich dachte immer, ich wäre schnell im Geld ausgeben. :-)
Also wenn das der Kunde ist, an den ich auch gerade denke, dann musst Du Dich an dieses Zahlungsverhalten wohl gewöhnen (falls Du nochmal was für den Fahren willst). Die machen das immer so und überweisen Rechnungen sofort am Tag des Eingangs Keine Ahnung, ob der damit seine Lieferanten verwirren will oder warum Ist bei denen aber ganz normal....