die Jungs in Kassel von Cologne Truck Wash sind mit die besten. Da muß ich kaum nacharbeiten lassen und Kaffee und Bockwurst gibts dort auch...
Die nürnberger Wäscher fangen alle richtig gut an, viel mit Bürste und so und nach nem halben Jahr könnens nur noch abdampfen und Anlage laufen lassen...kannst knicken...
auch wenn es sich diesmal im Raum MD erledigt hat, die Shell in Theesen hat eine Super-Waschanlage. Aber Lohfelden ist ja auch immer eine "sichere Bank"...
Zitat von F8889 im Beitrag #6auch wenn es sich diesmal im Raum MD erledigt hat, die Shell in Theesen hat eine Super-Waschanlage. Aber Lohfelden ist ja auch immer eine "sichere Bank"...
Das wäre Berlin-Magdeburg!
Bei Koblenz ist auch so eine mit 3 Bahnen wenn man auf der A 61 fährt, aber noch nie gesehen das da viel los ist!
Pfaffenhofen hinter der Holledau ist auch eine gute. bekommst Karte das du deine Pause weiter drauf hast!
Ja ja ich weiß es ist verboten, aber ich habe dort festgestellt das doch nicht alle Heckencamper sind und nach Hause wollen!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus