War heute mal wieder in Dissen bei Kettler zum Waschen da wird noch richtig mit Bürste und Schwamm vorgereinigt,(meine Alcoas mache ich meistens selber ) aber nur damit da nicht mit der grossen Waschbürste drin rumgedreht wird.War wieder wie immer sehr gut,da läuft noch ein Wachs mit,und die Kiste glänzt,schnell sind die Jungs auch,und natürlich heut wieder Grosskampftag,stand kaum da kamen ale wie die Fliegen um die Ecke. Lohnt sich immer da hin zu fahren,DKV,UTA usw klar.Auch Kühler werden von innen gewaschen.
Bei uns in der Ecke gibt's eine Waschanlage an der A31 Abfahrt Reken, dann nach Heiden rein, die Tankstelle Vering in der Nähe vom Opel-Händler.
Montags ist geschlossen, von Dienstags bis Donnerstags ist die Waschanlage geöffnet von 8 Uhr bis 17 Uhr, freitags Doppelschicht von 8 Uhr bis 22 Uhr, und samstags noch mal von 8 Uhr bis 14 Uhr.
Anrufen lohnt sich vorher weil die beiden Wäscher auch noch Kohlen ausfahren. 02867/242
Die Jungs waschen die Ecken auch mit Hand vor, Grobreinigung vorher mit Dampfer, Unterboden wird beim langsamen Einfahren in die Halle auch abgespritzt. Anschließend läuft die Waschbürste über's Fahrzeug. Die Kisten glänzen anschließend auch ordentlich.
Wäsche kostet für einen Sattel 42 Euro, kannste eigentlich nicht meckern. Und die waschen auch Autos von Gummistiefelfetischsten
Wenn das Wetter schlecht war und ich viel auf der Bodenkippe unterwegs bin, sehen die Autos manchmal ganz schön heftig aus, aber die sagen spielt keine Rolle, die waschen.
Bislang bin ich da super zufrieden, und versuche entweder in der Woche waschen zu lassen oder freitags zeitig, dann gibt es auch keine Wartezeiten.
Aral HH- Allermöhe. Ist zwar teuer aber der Scania leuchtete wie neu aus dem Laden. Die haben selbst die olle Stoßstange am Anhänger zum glänzen gebracht. Brummibrause in Bremen- Hemelingen kann man vergessen. Ebenso wie inzwischen Sittensen und Vechta. Nur noch huschhusch und mit halbem Arsch. Gut ist auch, wenn man den Jungs etwas auf die Finger klopft, A1 "Autohof" in Emstek. Nehmen für meinen Zig 45€. Wer extrem verdreckt ist kann für 20€ extra einen speziellen Reiniger mitbuchen.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
In Verl,Abfahrt Gütersloh A2,dann Ri.Verl Stahlstrasse Ist Westerbarkei seine Waschanlage 2 Spuren,waschen auch sehr gut. Dann beim neuen Autohof in Herzebrock,die Mercedes Werkstatt soll sehr gut sein,immer Andrang. Hab vor Jahren mal in Lauenau waschen lassen,war auch gut.
Sollte mal jemand in der Nähe von Warendorf,bzw Gütersloh sein und will oder muss Waschen,und ihm wird die Waschanlage in Clarholz im Industriegebiet empfohlen,blos die Finger weg,die sprühen mit Acalischen Schaum vor,und dann sind deine Alus Schrott,weil blau.
Meine fahren meist zu Cologne Truck Wash. Köln/Eifeltor und Wilnsdorf passen von Ergebnis eigentlich immer. Kassel und Mogendorf sind auch ganz o.k., da musste ich selbst aber schon nacharbeiten lassen. Kostenpunkt für nen Sattelzug 46,50 € + Mwst. DKV und UTA werden akzeptiert.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Also Sittensen geht finde ich. Muss man halt mal meckern und mit Spezialreiniger für 26 € extra ist selbst der 2006r Kühler wieder weiß... Ansonsten wasche ich mal bei Funke in Cloppenburg (a1 truckwash) oder in Holdorf bei Schockemöhle.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....