Hatte heute etwas Zeit und habe bei Truckwash Cologne in Kassel waschen lassen... Knapp 70€ (inklusive Planenreiniger) per DKV gelöhnt. Ergebnis war ausreichend aber mehr zu mangelhaft tendierent... Der Scania hat böse Stellen (Spiegel) aber ich erwarte das die auch gemacht werden. Ich stelle mich aber gerne hin und putze die Spiegelarme selber...
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Ich war heute mal wieder in Illingen bei Sped. Lauser, kann ich zu1000% empfehlen. Kompletter Zug für 45€, allerdings nur in Bar. Incl. Planenreiniger, Felgenreiniger, Spezialreiniger für die Kabine... Erst Hochdruck ums komplette Fahrzeug, dann alles einsprühen mit Reiniger, Felgen mit Bürste und Reiniger, dann mit Bürste und viel Schaum die Kabine geschrubbt und dann die Anlage durchlaufen lassen.... Die Karre glänzt wie Affenarsch...
Illingen liegt zwischen Bruchsal und Stuttgart an B35
Besonders gut wird bei Spedition Töpler in Rahden gewaschen,da wäscht der Boss selbst mit,alles von Hand,Felgen usw.mit Schwamm,dann kommt ein Gerüst vorne vor und dann wird am Dach hinter den Scheinwerfern mit Schwamm gereinigt.Anschliessend läuft dann die Bürste rum. Auch sehr gut Marc Gausepohl in Damme,aber erst nach dem ich die Jungs im Arsch getreten habe,und das zweite mal wieder reingefahren bin.Jetzt tip top.Der ist jetzt umgezogen,und zwar zur Hörster Heide 1 an der Autobahnabfahrt Neuenkirchen-Vörden. sattelzug 40,00 € zzg Mwst. Mo.-Do. 06-20 Uhr Freitags bis 24,00 Uhr und Sa.bis 14,00 Uhr.
Wer auch sehr gut wäscht ist : DTC Lastvognsvask ; Adresse Thorsvej 3 , 6330 Padborg - Dänemark , Ein Muss für Kühlerfahrer - die gerade auch bei Danish Crown oder anderen Großschlachtereien laden müssen . jeder Boden egal wie dreckig oder Rostig - wird nachdem der Wäscher ( ausgestattet mit Schürze und Mundschutz !! ) fertig ist , wie neu ... Edit : alle gängigen Tankkarten werden genommen , Barzahlung gehen auch .
Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....
Wenn ich mich denn mal aufraffe, fahre ich zur Spedition Balter nach Urmitz. Ich drücke dem hauptamtlichen Gebieter über die Waschstraße vorher noch einen Fünfer in die Hand und er gibt sich richtig Mühe, mit Bürste, viel Dampfstrahler usw.