Ich suche jemanden, der mir hilft, einen Dieb und Betrüger zu überführen. Mir wurden sehr kostbare Sachen, Antiquitäten, veruntreut von einem Transportunternehmer, dem ich alles anvertraut hatte. Er hat sich aus dem Staub gemacht und gelogen. Er liesse sich am besten überführen, wenn er in flagranti dabei erwischt würde, wie er wieder fremdes kostbares Eigentum verscherbelt. Dieses müsste am besten natürlich hoch versichert sein. Es muss so laufen, dass er dabei erwischt wird, damit er dann sagt, was er mit meinen Sachen gemacht hat, und er müsste dann zu einer angemessenen Schadensersatzleistung gezwungen werden im 5 stelligen Bereich.
Gibt es mutige Menschen hier in der Ortenau, die dazu bereit wären? Es ist sehr schmerzhaft, einen solchen Verlust an Kostbarkeiten und Vertrauen zu verkraften.
Vielleicht ist dieses ein Tabuthema, aber es gehört auch dazu.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Vorsicht ! Finger weg! Wer schon länger nebenan bei Forum-Speditionen ist, kennt die Geschichte schon. Das war eine der abstrusesten Geschichten, die dort jemals aufgeschlagen ist, der Unterhaltungswert war phänomenal. Leider wird bei dieser Verschwörungsgeschichte auch eine real existierende Firma beschuldigt, die Sache stand drüben schon zu lange mit offenen Firmenname online, bevor sie dann sinnvollerweise gelöscht wurde. Engel99 wandert mit dieser Story schon seit Jahren durch diverse Internet-Foren.
... kann man solchen Gestalten nicht das Handwerk legen das ihnen der Spaß an solchen Geschichten vergeht?
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ich würde an Deiner Stelle auch die Mailadresse im Erstposting löschen, damit sie nicht die Giftgeschichte hinter dem Kulissen weiter verbreiten kann. Irgend jemand steigt sonst noch wegen Sensationsgier, Blauäugigkeit oder Helfersyndrom drauf ein.
War das die mit dem Silber oder Goldbesteck? Da war doch ein Popcornfred.
Immer diese Trolle. Also gibt es nun auch Fakeolds...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ja, der Engel der für den Frieden singt, dem es aber die Stimme verschlagen hat bzw. dessen Leben zerstört wurde weil der böse Umzugsunternehmer vom eingelagerten Hausrat das Silberbesteck der Großeltern gestohlen hat.
Ach die kamellen.... Kam mir doch gleich bekannt vor....
Frank ich würde es einfach löschen, warum solchen trollen eine Plattform bieten???
Gibt doch nur negativ Werbung. Ein mitgliedschaftsaspirant wird sich wie jeder erst mal in den freien Inhalten umsehen, und mehr als den ersten Beitrag braucht mir hier nicht zu lesen (wird auch keiner) um zu dem Schluss zu kommen dass es hier auch nur den üblich Mist wie in zig anderen Foren gäbe...
Gerade hier sollten wir dem Anspruch, das sauberste und Trollfreieste Forum seiner Art zu sein,gerecht werden.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Jetzt tut doch nicht so mädchenhaft Da gibt es hier im offenen einige Thread aus "Eigenproduktion", die ein bisschen peinlicher sind für eure Reputation wie der hier .... Hier schreibt einfach nur ein "Externer" Stuss, so what ......
Gegen einen "Frühjahrsputz" wäre nix einzuwenden, und Kritik und Anregungen von aussen können nur hilfreich sein....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
du als quasi Gründungsmitglied solltest noch wissen, dass ich dieses Forum vor ca. 3,5 Jahren gegründet habe, weil mir woanders vom Admin zu oft willkürlich gelöscht wurde. Beiträge die nicht passten, waren plötzlich einfach weg oder der unliebsame User gesperrt und das kann es nicht sein.
So halte ich es noch heute, auch wenn mir persönlich irgendwas nicht gefällt. Wenn es in einem Beitrag oder Thread stark unter die Gürtellinie geht, z.B. persönliche Beleidigungen, ungerechtfertigte Anschuldigungen, Hetze (persönlich wie politisch), Beiträge die mit dem Gesetz kollidieren usw. schreite ich natürlich ein. Der User oder Gast bekommt von mir eine "Verwarnung" (was zum Glück nur ganz selten vorkam) und der Thread wird, wenn er zu arg ist, zur Beweissicherung in den Forumstresor geschoben, aber nicht gelöscht.
Ich denke, bis jetzt sind wir so immer gut gefahren und hier sollte es Meinungsfreiheit geben, zumindest so lange, wie niemand anderes in seinen persönlichen Rechten verletzt wird.