Da hat sich der Frank aber schnell aus dem Staub gemacht, sonst würde das bestimmt ein teurer Montag werden. aber das kann ja noch nachgeholt werden,dann reicht der Haustrunk nicht
dann fall aber nicht im Dusel aus der Gondel,oder der Rialtobrücke. Übrigens am Markusplatz kann man sehr gut Cappucino trinken,musst aber die Tassen zudecken,damit keine Tauben reinsche......n wünsch euch viel Spass,bei den komischen Leuten,die ganze Stadt steht unter Wasser und die singen trotzdem
Boah Frank, ich glaube Du mußt mich aus diesem Forum entfernen. Bei so reichen Leuten wie Euch fühle ich mich unwohl so als einfacher dummer Kutscher Der eine ist erst das sechste Mal in Venedig und der andere trinkt am Marcusplatz seine schwarze heiße Brühe Nee das ist nichts für meine Mamas Lieblingssohn
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Hotel gebucht, aber dann kam eine Stornomail.....da regnet es durchs Dach und die Handwerker sind am arbeiten...Italos, wird ewig dauern...hihihi(im maroden Venedig nix besonderes) und alternativ haben die uns eine Wohnung zum gleichen Preis angeboten.
Voll ausgestattet zwischen Rialtobrücke und Marcusplatz, 3 Etagen mit Küche, 2 Schlaf- und Badezimmer.
Du darfst trotzdem bleiben Chrissischatzi.
PS: Meine Lebensgefahr hat ein paar Fotos gemacht...kommt die nächsten tage hier rein.
Hier dann noch die vom abgesoffenen angekündigten Fotos
Am ersten Abend wurden wir am der Rialto Haltestelle für Wasserbusse abgeholt und durch ein Wirrwarr von Gassen zu unserer Wohnung geführt. Angekommen, dachten wir nur: GENIAL. So richtig typisch Venedig. Hier unsere Gasse:
Die Wohnung war einfach nur genial: Erdgeschoss mit großer Küche, erste Etage Wohnzimmer mit ausklappbarer Couch und ein Bad mit Dusche, zweite Etage Schlafzimmer und nochmal ein kleines Bad.
Am ersten Tag haben wir es einfach ruhig angehen lassen, sind durch Venedig geschlendert, haben ne Pizza aus der Hand gefuttert und sind abends dann lecker essen gegangen. Sonntag gings dann erst nach Murano und dann nach Burano. Burano hat uns besser gefallen. Lustige bunte Häuser, kleine Gassen, nen schiefen Turm, für Frank sogar Weizen und für mich nen Sprizz.
Abends haben wir dann sehr lecker direkt am Canale Grande gegessen.
Am nächsten Tag hatten wir noch den ganzen Tag in Venedig, bevor es dann zurück ins kalte Deutschland ging