Gestern Ostermarkt mit allen und natürlich Autohäuser mit Ausstellung . Ich mir den neuen Skoda Kodiak angeschaut . 2,0 TDI mit Allrad , DSG und allen Schnick Schnack . kostete 48,000 € Das Ding ist geil ,Platz viel Ausstattung usw . Ich sag zu dem - mach mal fertig für ne Woche Probe und dann meins . Ne falsch gedenkt über ein Jahr Wartezeit
Ich bestell doch kein Neuwagen für in einem Jahr , wer weiss was in einem Jahr ist .
Bei mir scheitern die meisten Autos am Platzangebot. Irgendwie sind die meisten Autos nur für Menschen bis 1,75 geeignet.
Wie groß bist Du? Haste drin gesessen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
1,92 m Hab drinn gesessen und muss sagen sehr akzeptabel . BMW X1 46000 € und kein Platz , Seat auch Tiguan Grösse für mich zu klein , Tiguan geht aber Skoda ist etwas grösser .
meine gestrigen Erfahrungen bei der hiesigen Autoschau bei bestem Wetter und meiner Größe (1,90m)
Audi A4 Avant Benziner (aktuell für € 99+MWSt. Gewerbeleasing 0/18/10000) - passt ziemlich gut von der Sitzposition Audi Q3 - passt sehr gut von der Sitzposition - wird stark bezuschusst bie Gewerbeleasing (bis 30%) und Lieferzeit ca. November 17 - werde Angebot einholen Skoda Kodiac (mein Favorit in der großen Klasse) - war fast dieselbe Offerte und passt alles perfekt - Angebot werde ich einholen Opel Mokka X - passt sehr gut von der Sitzposition - Vorführwagen 136 PS Diesel habe ich Angebot angefragt
zu den Lieferzeiten: und bei MB hast du in den 80ern bis zu 6 Jahre Lieferzeit auf E- und SL-Klasse gehabt....also alles gut.
In einem Jahr kann viel passieren. Kollegen bei Mazda passiert. 10 Monate Wartezeit , 4 Monate vor evtl. Liefertermin Serienänderung und dann waren Motor mit Automatik in der gewünschten Ausstattung nicht mehr erhältlich.
Wer nicht liefern kann hat Pech. Wobei man beim hiesigen Skoda Händler ( kein kleiner) munkelt dass der Serienstart beim kodiac eher holprig angelaufen sei. Soll Probleme bei der Lackierung und teileenpässe bei vw-audi-seat-skoda-gleichteilen geben.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«