Damit geht es ab Herbst für ein halbes Jahr in den Süden, zunächst nach Südfrankreich und Italien, danach immer wieder mal über Monate....letzte Woche gekauft:
Neues Boot.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Den Käsewürfel und meine Kunden bekommen Mäsi plus Junior an die Backe.
Der Mäsi mal gleich gar nicht....der kauft auch eher ein Boot... auf den Kanälen da kann man prima angeln.laß mal die jugend ran....noch besser fand ich zum heutigen Tag die Meldung vom örtlichen Radiosender,das aus Umweltschutzgründen absofort eine Badekappen pflicht in unseren Talsperren besteht...
ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse
Herzlichen Glückwunsch zu dem Bootskauf! Willst Du durch die Kanäle die Rhone bergab? Boot kanaltauglich? Dann das Boot im Winter Mittelmeer aus dem Wasser nehmen lassen? Dort die Küste entlangschippern? Frage: Boot Seefest? Egal erstmal; viel Spaß! Und nicht vergessen, in F kann es mit dem Nachschub hapern. Vieleicht einen Materialbeschaffungshaken anbauen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
vielleicht sollte ich RTL2 mal den Vorschlag für ein neues Format machen.
Krischan,
von Koblenz geht es über die Mosel nach Luxemburg und Frankreich, danach durch die Flüsse und Kanäle über den Canal de Midi zum Mittelmeer. Dort lasse ich es mir einige Zeit gut gehen, lecker essen und Wein ist reichlich vorhanden....ich war schon oft mit einem gemieteten Boot dort, also keine Nachschubprobleme...ok, Weissbier muss mir eingeflogen werden.
Von da geht es die Küste entlang nach Spanien/Portugal oder Italien....je nach Laune. Das Boot ist relativ seefest, aber ich darf nur die Küste entlang....weiter draußen könnte die Festigkeit etwas schwach sein und ihr wärt mich endgültig los.
... wie wär's mit: Die Siedenkamp's, eine schrecklich spirituöse Familie
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ist das jetzt ein Aprilscherz, oder haste Dir den Seelenverkäufer wirklich zugelegt.
Mein Traum ist ja noch ein Wohnmobil, weil ich immer sage wenn der liebe Gott wollte das ich schwimme hätte er mir Flossen gemacht.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Mit Flossen würde mir sofort Ralf, der Wal einfallen.
Der Wal hieß Jupp mit Vornamen.....
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #1Damit geht es ab Herbst für ein halbes Jahr in den Süden, zunächst nach Südfrankreich und Italien, danach immer wieder mal über Monate....letzte Woche gekauft:
Den Käsewürfel und meine Kunden bekommen Mäsi plus Junior an die Backe.
Servu s... was hasut Du dir den "Rausgelassen" ? Bugstrahlruder? Motorisierung?? Wasserskitauglich (Scherz)
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!