Zitat von Skydiver im Beitrag #1Damit geht es ab Herbst für ein halbes Jahr in den Süden, zunächst nach Südfrankreich und Italien, danach immer wieder mal über Monate....letzte Woche gekauft:
Den Käsewürfel und meine Kunden bekommen Mäsi plus Junior an die Backe.
Fast hätte ich nicht bedacht, dass es der 1. April war
1x im Monat darf Anke mich besuchen, Weissbier, frische Wäsche und Futter mitbringen, das Boot putzen, Bett frisch beziehen und ein paar Waschmaschinenladungen wieder mitnehmen.
Wenn Du so weiter machst, klemmt sie Dir einen Magneten unter den Kompass .....
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Sabine, der Frank meint das ernst ! Da ich ein paar Jahre jünger bin und noch nicht so viel gearbeitet hab, reicht es bei mir nur für dieses Exemplar... Fischkutter.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn ich mit dem Ding in Saint-Tropez in den Hafen einlaufe bin ich am nächsten Tag auch in der Zeitung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
... ich hatte ihn zwar gedanklich schon für bekloppt erklärt und mich gefragt warum er sich vor kurzem erst einen neuen Käsewürfel zugelegt hat, aber das Leben nimmt manchmal seltsame Wendungen - von daher hatte ich durchaus in Betracht gezogen das an der Sache was dran ist.
Zumal man sich auf einem Fluss nicht so verlaufen kann wie in einem Hotel. Da kannst nur rauf oder runter, da gibt's nicht noch Gänge auf mehreren Etagen wo man sich verirren könnte. Von daher sollte dem Sklaven das liegen
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Naja, die französischen Kanäle sind auch nicht óhne... da gibt es jede Menge Seiten- und Stichkanäle die ins nichts führen, Abzweige und Verbindungen. Einmal nicht aufgepasst und plötzlich kommt er nicht in Marseille sondern in Calais raus