heute ist mein erster offizieller Arbeitstag als Angestellter !! Mein Messekunde hat mir Ende letzten Jahres ein Angebot unterbreitet, daß ich nicht ausschlagen konnte und nachdem ich den Laden seit 7 Jahren kenne und in der Zeit eine sehr vernünftige Entwicklung genommen hat, hab ich letztendlich zugesagt und bin seit 01.01.2014 wieder unter den Angestellten!!
Werd mich erst mal reinfuchsen und in absehbarer Zeit "meine" Messeprojekte dann logistisch betreuen. Soll auch ein wenig frische Ideen in den Laden bringen und da schwebt mir schon das ein oder andere vor.
Wir machen viel über die Straße und das europaweit und ich denke, die ein oder andere Verbindung im Forum werd ich schon mal nutzen bzw. die ein oder andere Fracht auch mal hier reinstellen, aber laßt mich erst mal dort anfangen, dann sehen wir weiter.
Starte übrigens aufgrund der Betriebsruhe bis 07.01. gleich mal mit Urlaub. So soll das sein !!
wir haben ja per Mail und Telefon darüber diskutiert. Du machst es richtig, denn die Kohle stimmt, du kennst den Laden und endlich mal geregelte Arbeitszeiten. Mir tut es aufgrund unserer tollen Zusammenarbeit in 2013 natürlich leid, aber deine Familie wird es dir danken.
Wenn es auf Dauer doch nicht so doll ist, weißt du ja wie man TU ohne Omas Kohle wird.
Vielleicht fährt ja mal einer aus dem Forum für dich oder wenn du den Frank ganz lieb anbettelst......
PS: Ich bin in einer anderen Situation....so viel Kohle könnte mir keiner bieten um wieder an den Schreibtisch zu wechseln...hatte ich schon und abgelehnt.
Naja, man soll niemals nich nie sagen, und wie der Frank schon schreibt. Wenn die Bezahlung stimmt, wieder ein geregeltes Leben in Aussicht ist und die Arbeit dann auch noch Spass macht, warum denn dann nicht.
Von mir auch alles Gute für die neue Aufgabe.
Kannst ja mal schreiben in welchen Gefilden Du so arbeitest. Und wenn Du Unterstützung für Transporte brauchst, warum nicht. Fahr zwar hauptsächlich Kipper, aber mein Koffer und die zukünftige Plane (beides mit unterfaltberer Ladebordwand) freuen sich auch wenn sie nicht nur Feuerwerk transportieren müssen.
Und wenn's Dir nicht gefällt, den Weg zurück auf den Bock haste immer noch in Reserve.
wie immer gibt es kein Licht ohne Schatten! Alles hat Vor- und Nachteile, jeder muss für sich ganz alleine entscheiden was für ihn das Beste ist. Und Probieren geht über studieren, Du hast immer noch die Möglichkeit etwas anderes zu tun wenn es Dir dort nicht gefällt. Ich wollte auch immer nach fünf Jahren mir einen anderen Job suchen und jetzt bin ich schon 23 Jahre beim Unternehmen - DREI-UND-ZWANZIG (in Worten)