Mahlzeit in die Runde und sorry, dass ich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Das kommt einfach daher, dass ich die eher unbequemen Manschetten meines nun Ex-Arbeitgebers ablegen musste und dieses meine ganze Aufmerksamkeit forderte. Die darauf folgenden 6 Wochen Sommerurlaub haben auch nur gerade so zum abspannen gereicht... Nun gehe ich der neuen spannenden Aufgabe des Auflieger-Verkaufens nach - nachzulesen auf www.langendorf.de. Für die wo keine Zeit haben: Kipper / Mulden / Tieflader / Betoninnenlader / Doppelstockinnenlader Selbstverständlich stehe ich zum Erfahrungsaustausch gern zur Verfügung, wobei mein Sach- und Fachwissen noch recht begrenzt ist. Erreichbar bin ich fast immer auf dem üblichen Weg: 0160 5394588
Auf jeden Fall hast Du das Glück Qualität verkaufen zu können, obwohl mir mal ein eingefleischter Verkäufer sagte: Mir ist es egal ob ich Unterhosen oder Ruthmann-Steiger verkaufe. Als waschechter Verkäufer sollte man wohl alles verkaufen können.
Zitat von Marcus618 im Beitrag #1 Doppelstockinnenlader Selbstverständlich stehe ich zum Erfahrungsaustausch gern zur Verfügung, wobei mein Sach- und Fachwissen noch recht begrenzt ist. Erreichbar bin ich fast immer auf dem üblichen Weg: 0160 5394588
Viele Grüße, Marcus
Hallo Marcus,
das könnte kommendes Jahr für einige aus dem Forum zum Thema werden....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.