wir führen für ein Marketing-Seminar eine Umfrage an der Universität Hannover zum Kaufverhalten bei LKW-Reifen durch.
Die Umfrage dauert nur etwa 5-7 Minuten und wir interessieren uns hier besonders auch für die Meinung von Unternehmern/Geschäftsführern.
Wenn Sie Lust haben, an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie einfach auf den folgenden Link: https://vahz2017haf.limequery.com/136193?lang=de
Alle Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, einen von fünf Amazon-Gutscheinen im Wert von 20 € zu gewinnen. Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und ausschließlich in Form statistischer Werte verarbeitet.
Über Ihre/eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Vielen Dank und mit vielen Grüßen aus Hannover Elisa, Moritz, Lars
Hannover und Reifen, Conti ick hör dir quietschen...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
... irgendwo muss das studierende Volk ja seine Praxiseinheiten absolvieren. Und wenn's um Reifen geht und die studieren in der Nähe eines großen Herstellers - why not.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Ich hab den Link mal Aufgemacht, Keine wirkliche Vorstellung mit wem man es zu tun hat, kein Impressum,kein GAR NIX.
Sorry aber professionell sieht anders aus.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Was geht die der Familienstand an und was hat so eine Info mit der Umfrage zu tun???
Zeitdieb!
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!