na ja, wir haben dieses jahr schon 4 Stk bekommen, die fahrer sind zufrieden und bisher auch keine nennenswerten probleme, ich denke heute gibt es keinen schlechten hersteller mehr, am ende ist alles eine glaubensfrage, eine mischung von allem wäre das beste
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Meine MAN sind voll und ganz in Ordnung, nix zu bemängeln. Sogar der Verbrauch ist in Ordnung. Jetzt kommt noch eine CAN BUS Schnittstelle rein und Sonden in die Tanks so das ich genau im jeden Moment die Info habe wieviel Sprit drin ist und wieviel verbraucht wird, und das gleiche bei den Kühlern auch... Big Brother
Der Regional gröste Kühlspedi "RALU" hat jetzt auch seine Flotte mit 90 Stück Euro6 erneuert, müssen wohl extrem billig sein... Weil der Boss der kauft nur für Cash!
track easy...da siehst du alles auch am trailer bei bedarf... und sende mir mal deine daten per mail
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!