Wobei, gibt es Bielefeld überhaupt? Ich glaub´s ja nicht.
Merke: Das Recht wird nicht von den Armen für Reiche gemacht, sondern es wird von den Reichen ganz fürsorglich gemacht, damit die Armen nicht das Gefühl haben müssen, benachteiligt zu werden.
Schönes Wochenende Euch allen....
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben mir und anderen..."
sinnlos. Frank trinkt kein BIER, sondern Bayerische-Pseudo-Weißmöchtegernbier-Plörre....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Thilo.com im Beitrag #4Ohgottogott, das wird ja schwierig für den Jungbrauer, das wegzukriegen. Wer trinkt denn Bier in mikrigen 0,33l Flaschen???
ach,die Fruchtzwerge sind sehr beliebt. sie lassen sich besser in Kühlboxen stapeln,und einmal offen sind sie getrunken ehe sie warm werden können. Aber ich verstehe das Problem,drum geht's zum Verwandtschaftsbesuch in Rheinland NUR mit dem Maßkrug im Gepäck.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Thilo.com im Beitrag #4Ohgottogott, das wird ja schwierig für den Jungbrauer, das wegzukriegen. Wer trinkt denn Bier in mikrigen 0,33l Flaschen???
VORSICHTIG !!! Was willst du mit diesen blöden 0,5 LTR Pullen die nach dem dritten Schluck schon schal sind.... Da besser schön 2 frische kleine !!!
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Na dann würde ich sagen mal fix ein kleines Treffen in der Stadt die es nicht gibt, da helfen wir als erfahrene Getränkekutscher doch gerne aus, Entsorgung der Vollmitglieder dann durch die Bayrische Entsorgungsmafia oder die Kipperfraktion
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....