da ich Gast bin, aber trotzdem zwei Getränkeanhänger verkaufen möchte, und im Gaststatus @Wildflower nicht anfunken kann, um ihn um den Kontakt zu seinen 99%ern zu bitten:
Ist das hier gestattet, oder werde ich jetzt mit Tomaten beworfen?
Wir werfen nicht mit Lebensmitteln. Dazu essen wir zu gerne
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
ich glaube, @ Gast Flo meint sicher 1%er und nicht 99%er
Die originale Geschichte mit den angeblich 1% nicht dabei gewesenen Rockern bei dem Überfall auf eine US-Polizeistation vor vielen vielen vielen Jahren will ich nicht aufwärmen. Aber seit dem nennt sich die Szene ganz gerne als 1%er und damit gibt es als rechnerische 99%ige Gegenszene nur die Blue Knights LEMC als internationaler Verein von motorradfahrenden Polizeibeamten. Übrigens tragen diese das 99%er Patch mit Stolz
Mit Tomaten wirft hier sicher keiner.... nimmt doch keiner was Gesundes in die Hand von den Brüdern. Das einzig Akzeptable Gemüse ist Hopfen . Ausser für Frank,der Aus-der-Reihe-Tänzer. Er hat es mehr so mit Cerealien. .
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
hatten letztes WE unseren Chapter-Sommerstammtisch, da haben ein paar Kisten gereicht. Mitglieder werden immer älter und die Leber immer schwächer naja,, Ergebnis war trotzdem positiv für die Kasse