Ist ja schon verständlich,wenn man monatelang nicht zuhause ist und dann noch über die Feiertage weg ist. Das soll aber jetzt keine Entschuldigung für den Kutscher sein. Mit 2 Bar auf dem Kessel ist das Elend doch schon vorprogrammiert. Es hat mich letzte und auch diese Woche erstaunt,wie viele von unseren lieben osteuropäischen Mitbewerbern noch Richtung Westen fahren und nicht nach Hause. Andererseits versteh ich aber auch nicht,dass die Polizei das Auto auf den Seitenstreifen stellt,anstatt in der Auffahrt zu warten.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #15Früher sind sie Weihnachten wenigstens noch alle nach Hause gekommen, aber das werden die Auftraggeber auch nicht mehr tolerieren das 1 Woche vor Weihnachten und 2-3 Wochen nach Weihnachten niemand mehr da ist. Ergo müssen sie an dem Feiertag auch noch draußen bleiben.
Wir haben alle Fahrer ab 20.12. nach Hause geschickt. und sie kommen am 2.1.2018 wieder zurück.
Unseren Kunden haben wir dies rechtzeitig mitgeteilt und auch diese haben Verständnis dafür, das die Fahrer diese Zeit bei Ihren Familien verbringen möchten bzw. wollen.
Wenn man es als Unternehmer nötig hat auch diese " ARBEITSFREIE" Zeit das Personal auf den Fahrzeugen lässt und aus welchen Gründen auch immer diese nicht nach Hause holt, ist es weit gekommen.
Unser Geschäft ist Hart genug, aber ein bisschen Menschlichkeit sollte doch vorhanden sein.
Ich sehe das wie Peter, wenigstens zu Weihnachten sollte man Sie heim schicken. Wenn ab nächstem Jahr EU Weit die Woendruhezeit im LKw kontrolliert wird soll es hoffentlich besser werden..........
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Schrotti im Beitrag #12http://www.rp-online.de/nrw/staedte/viersen/a61-bei-viersen-lastwagen-prallt-gegen-streifenwagen-polizistin-stirbt-aid-1.7289360