Hatte ja gedacht sie haben begriffen, aber wie es scheint immer noch nicht!
Treffe eben beim essen einen alten Bekannten Italienkutscher . Hat neuen E 6 Actrose und total unglücklich!
Ist jetzt 10 Std gefahren von Italien hoch und Batteriestatus halb voll und Nebenverbraucher abgeschaltet!
Kenne das von meinem ersten Benz der nach 10 Werkstattbesuchen erst lief!
Ist ja nicht schlecht das dir die Fernbedienung schon sagt das die Batterie halb runter ist!
Nix Fernseher, nix Radio und Sparflamme bei der Innenbeleuchtung!
Er sagt ich kann in der Firma nicht mal was sagen, weil ich den LKW haben wollte!
Reifen auf der Vorderachse laufen einseitig ab, kein Geradeauslauf!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Grani: den Titel haste falsch geschrieben: MUSS heißen: Mercedes = Krankheit !!!
Hatten letztes Jahr ja den 510er EEV 4er Actros als Mietkrücke. Furchtbar. Alle 2 Minuten eine Fehlermeldung, 4 x in der Werkstatt deswegen, 4 x keinerlei Änderung. Scheiß Fahrwerk, komplizierte Bedienung, kein Drehmoment (der ist im 10. Gang kaum am Volvo drangeblieben, der im 12. gemütlich raufgebrummt ist) und das zu einem Kaufpreis, zu dem ich 1,5 vernünftige Autos bekomme.
@Roland, habe das erste mal drin gesessen, innen ist es nicht schlecht das Haus.
Er sagt, vor her ein Scania immer gehabt und da hat es gescheppert in allen Ecken was beim DB nicht ist!
Mit der Elektronik werden sie alle probs bekommen!
Wird ja alles außer Haus gemacht und von verschiedenen Firmen!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Mhh Kollege hat 10 Stück 45er und ist voll zufrieden.... Aber Pech kann man immer haben. Das mit den Reifen ist aber alte MB Krankheit, hatte ich bei meinem MP1 damals auch, wurde dann in der Werkstatt neu gespurt und dann nie wieder Probleme....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Bei den normalen Reifen hat man 0,5 Vorspur und bei den 385 er Vorspur null!
Habe vergessen zu fragen ob er Teflon hat auf der Platte, dann spuren sie auch nicht mehr!
Wie kann so was passieren heute das ein LKW das Werk verlässt und er muss dann eingespurt werden!
Es wir mit Toleranzen unter einem mm gearbeitet und nicht in der Schmiede ein Umlenkhebel geschmiedet!
Wenn der Volvo ausgeliefert wird steht das Lenkrad auch nicht mittig im Leerzustand, erst wenn er ausgeladen ist.
Ich verstelle dann die Schubstange so, das es statt 1 UHR steht auf 10 Uhr.
Als Rechtshänder fahre ich aber generell mit der linken Hand und so liegt es schön in der Hand!
War hier ein Bericht am Fernsehen vom Strassendienst Seesen.
Die haben in ihren Fahrzeugen alle den Lenkknauf drin, der im normalen LKW verboten ist!
Bestimmt Ausnahmegenehmigung da es Arbeitsmaschinen sind und die mit rechten Hand Schneepflug oder Anbaugeräte steuern müssen!