Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Ich komme gerade, ziemlich fröhlich *hicks* von meinem Lieblngs-Italiener. Nach einem aber rrrichtigen Scheiss-Tag. Und ja, ganz ehrlich?! Ich freue mich auch!
Ich bzw wir sind bei einem „Ochsenwirt“, eher näher beim Martin als beim Chris, untergekommen. Alle haben irgendwie Urlaub in der bayerischen Gastronomie...gibt mir echt zu denken ;)
Egal, Jungs: Ick freu mir! Am nächsten Morgen sausen wir gen Wien, Sonntag gen Marienbad. Und dann kommt Prag. Ach ja, und in Wien muss ich noch zu Manolo Blahnik *freu*
(Seid mal alle froh, dass ihr eure euch liebenden Frauen habt. Das Leben mit mir wäre anstrengender. Und aufregender. Fragt mal meinen Liebsten :) )
Zitat von Flo im Beitrag #4Ich komme gerade, ziemlich fröhlich *hicks* von meinem Lieblngs-Italiener. Nach einem aber rrrichtigen Scheiss-Tag. Und ja, ganz ehrlich?! Ich freue mich auch! Ich bzw wir sind bei einem „Ochsenwirt“, eher näher beim Martin als beim Chris, untergekommen. Alle haben irgendwie Urlaub in der bayerischen Gastronomie...gibt mir echt zu denken ;) )
Ochsenwirt? Wo ist der?
Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.
Schee war´s mit euch, Jungs ;) GSD kamen wir, mein Co & ich, endlich mal in Bavaria an... wir haben jeden Stau mitgenommen, der auf der Route lag - gruuuuselich..
Lecker gegessen und getrunken. Das Hotel war übrigens klasse! Modernes bayerisches Design. Sehr ungewöhnlich und sehr ansprechend. Unsere Gespräche fand ich klasse; genau deshalb gefällt mir das Forum. Die Menschen, die ich bis dato persönlich kennengelernt habe: Daumen hoch!
Nun freue ich mich auf´s Forumstreffen. Schließlich habe ich dieses Wochenende gegen viele Widrigkeiten verteidigt ==> Frau muss schließlich Prioritäten setzen.