Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Spedition DJN aus Delitzsch, Döbeln und Umgebung. Vielleicht kennt sie jemand und hat für mich Kontaktdaten. Danke im Voraus. Viele Grüße
Moin, eventuell sollte man sich zumindest bei so komischen Gesuchen einfach vorstellen und warum man die Sucht.... Dann ist es oft leichter eine Antwort zu erhalten.
Ansonsten sind das Örtliche und Tante Google oft hilfreich...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Diese Spedition finde ich leider nicht im Internet. leider hat er auf unseren Lieferpapieren nur diese Abkürzung hinterlassen und wir müssen dringend wissen, wo der LkW abgeblieben ist.
Zitat von Wildflower im Beitrag #2Moin, eventuell sollte man sich zumindest bei so komischen Gesuchen einfach vorstellen und warum man die Sucht.... Dann ist es oft leichter eine Antwort zu erhalten.
100% Zustimmung........
Zitat von Gast im Beitrag #3Diese Spedition finde ich leider nicht im Internet. leider hat er auf unseren Lieferpapieren nur diese Abkürzung hinterlassen und wir müssen dringend wissen, wo der LkW abgeblieben ist.
Sollten Sie Verlader sein, dann müssten sie wissen, was zu tun ist. Sollten Sie Transportunternehmen sein, s.o.
Wir sind hier in einem öffentlich einsehbaren Bereich und ein Fachforum - keine Detektei, keine Wirtschaftsauskunft und keine Strafverfolgungsbehörde.
Zitat von Gast im Beitrag #3Diese Spedition finde ich leider nicht im Internet. leider hat er auf unseren Lieferpapieren nur diese Abkürzung hinterlassen und wir müssen dringend wissen, wo der LkW abgeblieben ist.
Wenn Sie diese Spedition beauftragt haben, müssten Sie doch die Kontaktdaten haben. War es z.b. eine Abholung die der Kunde in Auftrag gegeben hat, sollte der doch wissen, wen er bestellt hat Ich habe das Gefühl, in der Geschichte fehlt irgendwie ein Stück
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Es fehlt die Bemerkung das der Transport sehr günstig war
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.