Habe heute eine Rechnung überwiesen, die mich an die gute alten Zeit meines 386ers DX40 erinnert hat. Schön mit dem Dongel hinten dran an der Druckerschnittstelle :-)
Jaja der gute alte TK für knappe 4 Scheine und integrierten Tarifen und Entfernungswerk.
Ich habe den Kasten noch irgendwo rumliegen Hermann, konnte mich aufgrund des Anschaffungspreises nie von trennen. Also solltest Du mal die Disketten oder einen Dongel benötigen, müßte ich mal den Dachboden umkramern.
Weil ich gerade dabei bin, habe hier noch so ein Ausleseding von Siemens VDO rumliegen für den Digi, falls jmd. sowas nutzt. Ich persönlich verwende ja Dako und habe die Software nicht für Siemens.
gruß vom lottchen
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Tommy, mit dem guten alten Transportkaufmann mit Entfernungswerk arbeite ich noch!
Wie weit ist seins ausgebaut?
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Wie meinst das ??? Habe irgendwo so eine Plastebox rumliegen mit einem dicken Wälzer drin und so ca. 8-16 Disketten 3,5Zoll
weis nicht mehr genau, wieviel das waren
ich verwende das ja heute nicht mehr, da ich alles über Lexware mache und meinem Steuerheini gleich als DATEV schicke
Den Nadeldrucker von Epson habe ich glaube auch entsorgt. Meine nächste Anschaffung wird ein großer Farbkopierer und dann drucke ich das Logo und das tc cash Siegel mit auf die Rechnung :-)
das geht halt alles nicht mit DOS
gruß lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Da hat doch einer von Chemnitz den Support gemacht.
habe dann nach der Euroumstellung nicht mehr mit gemacht.
habe 2 nec Nadeldrucker dran. deshalb der rechner mit win 98, da läuft das dos noch.
cabdebis hat den transportkaufmann genommen und das entfernungswerk mit ein gebunden.
bei deiner größe müsstest du heute 15 Disketten aufwenden.
habe ein zip Laufwerk dran und wenn ich win hoch fahre sichert das automatisch die eine Datei die sich ändert.
habe noch aus 2006 ein Programm liegen, aber gefällt mir nicht.
ohne dongel ist das Programm wertlos.
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
liest die Software von Dako den Stick auch aus oder muß man die Dateien dann manuell in das Containerverzeichnis reinpacken ??
und bitte nochmal kurze Erläuterung, wie der Stick von Siemens funktioniert zwecks Auswahl, welcher download erfolgen soll oder mach der parallel beide ???
Danke im voraus
gruß lotte
Erare humanum est
mal noch was anderes Hermann : ich habe letzte Woche vom lexware support alles auf SEPA umstellen lassen und überweise jetzt aus meinem Rechnungsprogramm heraus
schau doch mal bitte die nächsten 2 Tage, ob Dein Geld da ist
ich möchte das mal am Anfang noch ein bissel überwachen, also wenn bis Mittwoch nix passiert ist, dann mal ne kleine Info bitte
gruß vom lottchen
Erare humanum est
Musst du manuell in den Container ziehen dabei nach ich gleich immer noch ne Sicherung auf net externen Platte.
Ich weis ja nicht was du für nen Stick hast aber bei mir zieht der alles seit dem letzten Download runter, Fahrer müssen sowieso jeden Freitag extra am Terminal ihre Karten auslesen.
Hab nen stonrigde bj. 08 den kann ich nur Samstag auslesen dauert immer so zwischen 3-5 Std. Für 85 Tage Speicher runterladen😂😂😂
An den Schreibfehlern ist das tolle Smartphone schuld😳