Eigentlich ein Dinge für den Verursacher. Blöd nur wenn Du dir die Verunreinigung nicht hast Quittieren lassen. Jetzt kann sich Vielleicht keiner mehr dran erinnern.
wird wohl noch schlimmer kommen und Du stehst auch noch für den Ladungsschaden ein
ich habe mal über 2 Jahre prozessiert wegen ausgelaufener Batteriesäure, ging lange hin und her, obwohl die Sache für den Laien eigentlich eindeutig war
ohne Bestätigung des Empfängers oder Fotos haste wohl schlechte Karten
gruß lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Die letzte Fuhre Joghurtbecher habe ich vor ca. 3Jahren von Ulm in die 08 gefahren für was um die 400+x Euro
anschließend brauchte ich 2 Dosen Fliegenex aus dem Baumarkt für 10 Euro und 2 Päcken Kaffee gegen den Geruch für nochmal 10 Euro ca.
danach beim Kunden geladen und der Rest der Fliegen rein in den seine Halle
Den Kammerjäger für einen 4stelligen Betrag durfte ich dann auch noch blechen, seitdem fasse ich den Mist nicht mehr an
zurück zum Thema : wenn auf den Bildern absolut klar erkennbar ist, das es ein Beladefehler war, dann würde ich eine Rechnung rausschicken. Hast Du aber an der Beladestelle fein säuberlich für den ordnungsgemäßen Erhalt quittiert, wird es problematisch, dann lieber wegen 50 Euro nicht streiten und schauen, das man den Transportschaden von der Backe bekommt
gruß lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.