Und ich reg mich auf über Geodis Lüdinghausen - Gimbsheim 320km - 350 Piepen 13,60 17,7 to . Ich hatte den Hörer schon in der Hand dann hab ich den Preis gesehn , normal setzt der nix ein , ist mir wohl was über die Lippen gekonnen fragt meine Frau was is , ich kuck mal jetzt spinnt der auch , morgen mal sehn ob der wieder auf den Boden kommt .
Heiner, der Geodis setzt aber auch öfters ein. Kenn den noch von früheren Zeiten, Preise waren damals nicht die schlechtesten und man konnte lange laden. Keine Ahnung wie es heute ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Chris im Beitrag #4Heiner, der Geodis setzt aber auch öfters ein. Kenn den noch von früheren Zeiten, Preise waren damals nicht die schlechtesten und man konnte lange laden. Keine Ahnung wie es heute ist.
Laden rund um die Uhr , du kannst auch WB und Auflieger abstellen , die haben einen Hoffahrzeug , Preise fand ich auch immer OK . Zur Zeit ticken alle aus aber die haben nen Liebhaber gefunden , ich wollte noch mal nachhaken wegen LA-Li wars weg