1-1 Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F512) an den Anschlüssen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit: - Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor - Der Kontaktwiderstand an Klemme B12 und / oder B15 - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-2 Abweichung des Raddrehzahlsensors (F512) an den Klemmen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit: - Falscher Reifengröße - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-3 Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F512) an den Klemmen B12 und B15 von der elektronischen Steuereinheit zu liefern, - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-4 Ein Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit zu erden - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-5 Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-6 Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-7 Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit: - Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor - Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-8 Sperrfrequenz Radsensor Signal (F512) an den Klemmen B12 und B15 der elektronischen Steuereinheit durch den Schlupf des linken Vorderrads - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-9 Durch Schlussfolgerungen B12 und B15 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, zusätzlich zu dem Drehzahlsensor, linken Vorderrades (F512) - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-10 Unzulässige Frequenz des Raddrehzahlsensors (F512) auf die B12 und B15 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit: - Die Schwächung des Impulsantriebs - Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 1-12 Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F512) auf die B12 und B15 Befunde ECU aufgrund intermittierender Kontakt in der Verdrahtung des Sensors - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-1 Eine zu niedrige Minimalwert der Raddrehzahl-Signal (F513) an den Anschlüssen der elektronischen Steuereinheit B10 IV13: - Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor - Der Kontaktwiderstand an Klemme B10 und / oder B13 - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-2 Abweichung des Raddrehzahlsensors (F513) an den Klemmen B10 und B13 von der elektronischen Steuereinheit: - Falscher Reifengröße - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-3 Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F513) auf die Ergebnisse einer 10-B13 und die elektronische Steuereinheit zu liefern, - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-4 Ein Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit zu erden - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-5 Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-6 Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F513) auf die Ergebnisse einer 10-B13 und die elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-7 Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F513) auf die B10 und B13 Schlussfolgerungen der elektronischen Steuereinheit: - Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor - Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-8 Sperrfrequenz Radsensor Signal (F513) an den Klemmen B10 und B13 der elektronischen Steuereinheit durch den Schlupf des linken Vorderrads - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-9 Durch Schlussfolgerungen B10 und B13 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, zusätzlich zu dem Drehzahlsensor rechtes Vorderrad (F513) - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 2-10 Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F513) an den Klemmen B10 und 13 in der elektronischen Steuereinheit: - Die Schwächung des Impulsantriebs - Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 12.02 Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F513) auf der B10 und B13 Ergebnisse ECU aufgrund Wackelkontakt in der Verdrahtung des Sensors - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-1 Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit: - Eine zu große Lücke zwischen dem Ring und dem Impuls Raddrehzahlsensor - Der Kontaktwiderstand an Klemme B11 und / oder B14 - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-2 Abweichung des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit: - Falscher Reifengröße - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-3 Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit zu liefern, - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-4 Ein kurzer in der Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit mit Masse - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-5 Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-6 Kurzschluß im Sensor Radgeschwindigkeit (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-7 Falschen Sinussignal von dem Raddrehzahlsensor (F514) an den Klemmen B11 und 14 in der elektronischen Steuereinheit: - Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor - Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-8 Sperrfrequenz Radsensor Signal (F514) auf B11 Feststellungen und die elektronische Steuereinheit B14 wegen Schlupf des linken Vorderrads - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-9 Durch Schlussfolgerungen B11 und B14 angeschlossenen elektronischen Verkabelung andere Sensoren Steuereinheit, zusätzlich zu dem Sensor hinten links Raddrehzahl (F514) - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-10 Inakzeptablen Frequenz des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und B14 elektronische Steuereinheit: - Die Schwächung des Impulsantriebs - Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 3-12 Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F514) an den Klemmen B11 und B14 von der elektronischen Steuereinheit als Ergebnis der intermittierenden Kontakt in der Verdrahtung des Sensors - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-1 Eine zu niedrige Minimalwert des Radgeschwindigkeitssignal (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit: - Zu viel Spiel LKAU Impulsring und einen Radgeschwindigkeitssensor - Der Kontaktwiderstand am Ausgang in den 17 und / oder B18 - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-2 Die Abweichung des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit: - Falscher Reifengröße - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-3 Kurzschlussleistung zu dem Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit zu liefern, - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-4 Ein kurzer in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit mit Masse - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-5 Ein Bruch in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-6 Kurzschluss in der Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-7 Falsche Sinussignal vom Raddrehzahlsensor (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit: - Verformungsimpulsantrieb Raddrehzahlsensor - Schäden an den Impulsantrieb Raddrehzahlsensor - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-8 Sperrfrequenz Radsensor Signal (F515) an den Klemmen B17 und B18 ECU aufgrund Schlupf des linken Vorderrads - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-9 Durch Schlussfolgerungen B17 und B18 der elektronischen Steuereinheit ist mit anderen Sensoren verdrahtet, mit Ausnahme der Sensorfrequenz, hinteren rechten Radgeschwindigkeit (F515) - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-10 Unzulässige Frequenz des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 elektronische Steuereinheit: - Die Schwächung des Impulsantriebs - Bericht Beurteilung der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 4-12 Eine zu hohe Frequenz des Raddrehzahlsensors (F515) an den Klemmen B17 und B18 von der elektronischen Steuereinheit als Ergebnis der intermittierenden Kontakt in der Verdrahtung des Sensors - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 7-1 Öffnen des Ventils ABS (V256) an den Anschlüssen B6 und der elektronischen Steuereinheit OT - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad 7-3 Kurz der Stromversorgung in dem Ventil ABS (V256) an den Anschlüssen B6 und elektronische Steuereinheit OT - Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 7-5 Öffnen Sie das Ventil ABS (V256) an der Klemme B6 oder OT elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad 7-6 Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V256) an der Klemme B6 oder OT elektronische Steuereinheit zu erden - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen linken Rad 8-1 Öffnen des Ventils ABS (V257) an den Klemmen B1 und B4 die elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad 8-3 Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ABS (V257) an den Klemmen B1 und B4 die elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 8-5 Öffnen Sie das Ventil ABS (V257) an Pin B4 und B1 ECU - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad 8-6 Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V257) an Pin B4 und B1 ECU an Masse - Deaktivierung von ABS auf dem vorderen rechten Rad 9-1 Öffnen Sie das Ventil ABS (V258) zu den Schlussfolgerungen des B5 und B2 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad 9-3 Kurz der Stromversorgung in dem Ventil ABS (V258) an den Klemmen B5 und B2 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 9-5 Öffnen Sie das Ventil ABS (V258) an Klemme B5 oder B2 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad 9-6 Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V258) an Klemme B5 oder B2 elektronische Steuereinheit zu erden - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren linken Rad 01.10 Öffnen Sie das Ventil ABS (V259) zu den Schlussfolgerungen von B9 und B8 von der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad 03.10 Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ABS (V259) zu den Schlussfolgerungen von B9 und B8 von der elektronischen Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf den Vorder- und Hinterrädern - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 05.10 Öffnen Sie das Ventil ABS (V259) an Pin B9 oder B8 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad 06.10 Ein Kurzschluss im Ventil ABS (V259) an Pin B9 oder B8 elektronische Steuereinheit zu erden - Deaktivierung von ABS auf dem hinteren rechten Rad 13-3 Kurz an die Stromversorgung in dem Draht "von der Motorbremse, wenn das ABS aktiv» über den Abzug der elektronischen Steuereinheit A14 - Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse" 13-5 Eine Unterbrechung in der Leitung "von der Motorbremse, wenn das ABS aktiv» am Terminal A 14 von der elektronischen Steuereinheit oder Burn-Widerstand (V402) im Sicherungskasten - Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse" 13-6 Ein Kurzschluss im Kabel "von der Motorbremse zu erden, wenn das ABS aktiv» an Klemme A14 Electronic Control Unit ist - Deaktivieren Sie "Steuerabgasbremse" 14-4 Eine Unterbrechung oder zu niedrige Spannung "Diagonal 1" an der Klemme A8 ECU - Deaktivieren ABS vorderen und hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 14-5 Open "Diagonal 1" an den Anschlüssen A4 und / oder elektronische Steuereinheit A9 - Deaktivieren ABS vorderen und hinteren rechten Rad - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 18-3 Kurz an die Stromversorgung in dem Ventil ASR (V237) an der Klemme B16 elektronische Steuereinheit - Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung 18-5 Öffnen Sie das Ventil ASR (V237) an Klemme B7 und / oder elektronische Steuereinheit B16 - Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung 18-6 Ein Kurzschluss im Ventil ASR (V237) an Klemme B7 und / oder elektronische Steuereinheit an Masse B16 - Deaktivierung der Bremse ASR-Regelung 23-5 Unterbrechung oder Kurzschluss in Warnanzeige auf dem Stift A15 auf Masse ABS elektronische Steuereinheit - Keine signifikanten Systemeinschränkungen 231-5 Keine Kommunikation mit V-CAN-Bus über die Ergebnisse A1 und elektronische Steuereinheit als Ergebnis der Bruch einer Kette AZ - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 231-6 Keine Kommunikation mit V-CAN-Bus über die Ergebnisse A1 und AZ ECU aufgrund eines Kurzschlusses mit Masse - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 231-9 Fehler CAN-Kommunikation an den Anschlüssen A1 und AZ als Folge des Ablaufs der Zeit, - Deaktivierung der Regelung ASR Motor 231-12 Fehler kann die Kommunikation an den A1 und AZ Befunde aufgrund interner Störungen in der elektronischen Steuereinheit - ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 253-1 Eine falsche Konfiguration der ASR: - Trennen (oder vollständig verbundenen) Komponenten des ASR - Falsch angeschlossene Komponenten ASR - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 253-2 Eine falsche Konfiguration der ASR aufgrund interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 253-12 Eine falsche Konfiguration der ASR aufgrund interner Fehler in der elektronischen Steuereinheit - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 254-2 Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit - ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 254-5 Öffnen Sie die zentrale Verbindung zur Masse (G520) ABS-Ventile - ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement 254-8 Der Anstieg der Schlupf als Folge der Fahrzeugstandort auf einem Walzgerüst der Diagnostik - ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder 254-9 Zu verlängerte Aktivierung des ABS-Ventil - Deaktivieren ABS Vorder- und Hinterräder zu dem Zeitpunkt der Tätigkeit Fehler 254-12 Interne Fehler in der elektronischen Steuereinheit - ABS Deaktivierung der Vorder- und Hinterräder - Deaktivieren der ASR Brems- / Motormanagement Q:http://lkw-handbuch.jimdo.com
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«