1-1 Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F512) - Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf - Widerstand zu verfolgen B4-Computer (D850) - Widerstand zu verfolgen B5-Computer (D850) - Übermäßiges Spiel in einem Radlager 1-2 Deviation Radschlupf Sensor (F512) - Falsche Reifengröße - Der Mangel an Polradzähnezahl 1-3 Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F512) - Kurzschluß nach Stromversorgung auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung auf der Strecke B5-Computer (D850) 1-4 Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F512) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B5-Computer (D850) 1-5 Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F512) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B5-Computer (D850) 1-6 Kurze Radschlupf-Sensoren (F512) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur B4 und / oder B5 Kontakt ECU (D850) 1-7 Falsche Sinus Abrutschen Radsensorsignals (F512) - Die Verformung der Geberrad Schleifringe - Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe - Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe 1-8 Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F512) - Schlupf des linken Vorderrads 1-9 Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F512) - Falscher Radschlupf Sensor Kontakte B4 und B5 ECU (D850) 1-10 Ungültige Radschlupfrate Sensor (F512) - Die Schwächung des Sensorrings - Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850) 1-11 Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F512) - Schlechter Kontakt, Spur B4-Computer (D850) - Schlechter Kontakt, Spur B5-Computer (D850) - Beschädigung der Sensorring 1-12 Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F512) - Schlechter Kontakt, Spur B4-Computer (D850) - Schlechter Kontakt, Spur B5-Computer (D850) 2-1 Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F513) - Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf - Widerstand gegen Kontakt C4 ECU (D850) - Widerstand des Computers C5 (D850) zu kontaktieren - Übermäßiges Spiel in einem Radlager 2-2 Deviation Radschlupf Sensor (F513) - Falsche Reifengröße - Der Mangel an Polradzähnezahl 2-3 Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F513) - Kurzschluß nach Stromversorgung in den Kontakt C4 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C5 ECU (D850) 2-4 Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F513) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf den Kontakt C4 ECU (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt C5 (D850) 2-5 Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F513) - Unterbrechung auf den Kontakt C4 ECU (D850) - Unterbrechung auf der Kontakt C5 ECU (D850) 2-6 Kurze Radschlupf-Sensoren (F513) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal C4 und / oder C5 Terminalcomputer (D850) 2-7 Falschen Sinussignal von dem Sensor Radschlupf (F513) - Die Verformung der Geberrad Schleifringe - Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe - Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe 2-8 Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F513) - Schlupf des rechten Vorderrades 2-9 Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F513) - Falscher Radschlupf Sensor Kontakte C4 und C5-Steuereinheit (D850) 2-10 Ungültige Radschlupfrate Sensor (F513) - Die Schwächung des Sensorrings - Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850) 11.02 Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F513) - Schlechter Kontakt, Spur C4 ECU (D850) - Bad, Kontakt C5 ECU (D850) - Beschädigung der Sensorring 12.02 Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F513) - Schlechter Kontakt, Spur C4 ECU (D850) - Bad, Kontakt C5 ECU (D850) 3-1 Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F514) - Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf - Widerstand gegen Kontakt mit dem ECU D5 (D850) - Widerstand gegen Kontakt D6 ECU (D850) - Übermäßiges Spiel in einem Radlager 3-2 Deviation Radschlupf Sensor (F514) - Falsche Reifengröße - Der Mangel an Polradzähnezahl 3-3 Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F514) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt ECU D5 (D850) - Kurz an die Macht in der Kontakt D6 ECU (D850) 3-4 Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F514) - Kurzschluss auf "die Masse", um die ECU D5 zu kontaktieren (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" zu kontaktieren D6 ECU (D850) 3-5 Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F514) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg D5 ECU (D850) - Unterbrechung bei Kontakt D6 ECU (D850) 3-6 Kurze Radschlupf-Sensoren (F514) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Anschluß D5 und / oder D6 Terminalcomputer (D850) 3-8 Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F514) - Hinten links Radschlupf - Der Transfer wird in rutschigen Bedingungen enthalten 3-9 Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F514) - Falscher Radschlupf Sensor D5 und D6 Stifte ECU (D850) 3-10 Ungültige Radschlupfrate Sensor (F514) - Die Schwächung des Sensorrings - Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850) 11.03 Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F514) - Bad, Kontakt Computer-D5 (D850) - Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850) - Beschädigung der Sensorring 3-12 Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F514) - Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850) - Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850) 4-1 Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F515) - Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf - Widerstand gegen Kontakt D8 ECU (D850) - Widerstand gegen Kontakt D9 ECU (D850) - Übermäßiges Spiel in einem Radlager 4-2 Deviation Radschlupf Sensor (F515) - Falsche Reifengröße - Der Mangel an Polradzähnezahl 4-3 Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F515) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D8 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D9 ECU (D850). 4-4 Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F515) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D8 ECU (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D9 ECU (D850). 4-5 Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F515) - Unterbrechung an Pin D8 ECU (D850) - Unterbrechung bei Kontakt D9 ECU (D850) 4-6 Kurze Radschlupf-Sensoren (F515) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur und D8 / D9 Computer oder Kontakt (D850) 4-7 Falsche Sinussignal von den Radschlupf-Sensoren (F515) - Die Verformung der Geberrad Schleifringe - Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe - Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe 4-8 Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F515) - Das hintere rechte Rad Schlupf - Der Transfer wird in rutschigen Bedingungen enthalten 4-9 Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F515) - Falscher Radschlupf Sensor Kontakte D8 und D9 ECU (D850) 4-10 Ungültige Radschlupfrate Sensor (F515) - Die Schwächung des Sensorrings - Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850) 11.04 Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F515) - Bad, Kontakt D8 ECU (D850) - Bad, Kontakt D9 ECU (D850) - Beschädigung der Sensorring 4-12 Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F515) - Bad, Kontakt D8 ECU (D850) - Bad, Kontakt D9 ECU (D850) 7-1 Öffnen ABS-Ventilschaltung (D256) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B3 der ECU (D850) 7-3 Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B256) - Kurze Versorgung auf der Strecke B1 der ECU (D850) an die Macht - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur B2 (D850) 7-5 Öffnen ABS-Ventilschaltung (B256) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850) 7-6 Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B256) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850) 8-1 Öffnen ABS-Ventilschaltung (D257) - Unterbrechung bei Kontakt C7-Steuereinheit (D850) - Unterbrechung auf der Kontakt C8 ECU (D850) - Unterbrechung auf der Kontakt C9 ECU (D850) 8-3 Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B257) - Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C7-Steuereinheit (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C8 ECU (D850) 8-5 Öffnen ABS-Ventilschaltung (B257) - Unterbrechung bei Kontakt C7-Steuereinheit (D850) - Unterbrechung auf der Kontakt C8 ECU (D850) 8-6 Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B257) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf Kontakt C7-Steuereinheit (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" zu dem Kontakt C8 ECU (D850) 9-1 Öffnen ABS-Ventilschaltung (D258) - Unterbrechung an Pin D1 ECU (D850) - Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850) - Unterbrechung an Pin D3 ECU (D850) 9-3 Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B258) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D1 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur D2 (D850) 9-5 Öffnen ABS-Ventilschaltung (B258) - Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850) - Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850) 9-6 Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B258) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D1 ECU (D850) - Kurzschluss auf "die Masse", um den Computer D2 zu kontaktieren (D850) 01.10 Öffnen ABS-Ventilschaltung (D259) - Unterbrechung auf der Kontakt D10 ECU (D850) - Unterbrechung auf der Kontakt D11 ECU (D850) - Unterbrechung auf der Kontakt D12 ECU (D850) 03.10 Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B259) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D10 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D11 ECU (D850) 05.10 Öffnen ABS-Ventilschaltung (B259) - Unterbrechung auf der Kontakt D10 ECU (D850) - Unterbrechung auf der Kontakt D11 ECU (D850) 06.10 Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B259) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt D10 (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt D11 (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung zur Anschlussverdrahtungs D12 an den Stift D10 und / oder D11 ECU (D850) - Innenventilausfall ABS (B259) 14-3 Kurz nach Stromversorgung Ventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237) - Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C9 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D3 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D4 ECU (D850) - Interne Ventilfehler ASR (B237) - Innenventilausfall ABS (B257) - Innenventilausfall ABS (B258) 14-4 Leerlaufventile ABS (B257, B258) und / oder Ventil ASR (B237) oder zu niedrige Versorgungsspannung - Hinterachse Sicherung (E189) ist durchgebrannt - Unterbrechung an Pin A9 ECU (D850) - Versorgungsspannung zu niedrig an Pin A9 ECU (D850) 14-5 Leerlaufventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Kontakt und dem Kontakt C7 C9 ECU (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Kontakt und Kontakt C9 C8 ECU (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D3 und verfolgen D1 ECU (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D3 und D2 Terminalcomputer (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D4 und D7 Terminalcomputer (D850) - Unterbrechung an Pin A12 ECU (D850) - Interne Ventilfehler ASR (B237) - Innenventilausfall ABS (B257) - Innenventilausfall ABS (B258) 14-6 Kurzschluss auf "Gewicht" Ventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf der Kontakt C9 ECU (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D3 ECU (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf der Kontakt D4 ECU (D850) - Interne Ventilfehler ASR (B237) - Innenventilausfall ABS (B257) - Innenventilausfall ABS (B258) 15-3 Kurz nach Stromversorgung Ventile ABS (B256, B259) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D3 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt D12 ECU (D850) - Innenventilausfall ABS (B256) - Innenventilausfall ABS (B259) 15-4 Eine zu niedrige Spannung Ventile ABS (B256, B259) - Sicherung ABS Vorderachse (E190) geblasen wird - Versorgungsspannung zu niedrig an Pin A8 ECU (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg A8 ECU (D850) 15-5 Leerlaufventile ABS (B256, B259) in ECU (D850) - Unterbrechung an Pin A11 ECU (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung an die Klemme B3 Verdrahtung an Klemme B1 und / oder B2 ECU (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal und dem Terminal B10 D12 ECU (D850) - Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal und dem Terminal B11 D12 ECU (D850) - Innenventilausfall ABS (B256) - Innenventilausfall ABS (B259) 15-6 Leerlaufventile ABS (B256, B259) in ECU (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg B3 der ECU (D850) - Unterbrechung auf Pin B12 ECU (D850) - Innenventilausfall ABS (B256) - Innenventilausfall ABS (B259) 18-3 Kurzschluss an Stromversorgungsventil ASR (B237) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt B16 ECU (D850) - Interne Ventilfehler ASR (B237) 18-5 Ventil öffnen Schaltung ASR (B237) - Unterbrechung auf der Kontakt D4 und / oder D12 ECU (D850) - Interne Ventilfehler ASR (B237) 18-6 Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ASR (B237) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D7 ECU (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" in der Verkabelung zwischen Spur D4 und D7 Terminalcomputer (D850) - Interne Ventilfehler ASR (B237) 231-2 Ungültige Fahrzeuggeschwindigkeitssignal - Interner Fehler in VCAN 231-5 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Unterbrechung auf der Strecke A1 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen 231-6 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850) 231-9 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN 231-12 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN - Interner Computerfehler (D850) 248-2 Ungültige Fahrzeuggeschwindigkeitssignal - Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN 248-5 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Unterbrechung auf der Strecke A1 ECU (D850) - Unterbrechung auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850) 248-6 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850) - Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850) - Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen 248-9 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN 248-12 Mangel an Kommunikation durch die V-CAN - Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN - Interner Computerfehler (D850) 251-2 Eine falsche Konfiguration - Interner Computerfehler (D850) 251-3 Eine zu hohe Spannungsleistungsversorgungs-Steuereinheit (D850) - Erhöhter Druck auf Kontakt und A8 / A9 oder kontaktieren Sie den Computer (D850) - Störung des Generators oder Batterien 253-12 Eine falsche Konfiguration - Interner Computerfehler (D850) 254-2 Interne Computer-Fehler (D850) - Interner Computerfehler (D850) 254-5 Interne Computer-Fehler (D850) - Nicht angeschlossen Computer-Anschluss (D850) 254-8 Übermäßige Radschlupf oder zu großen Unterschied zwischen den Achsen der Radschlupf - Fahrzeug montiert Prüfstand - Interner Computerfehler (D850) 254-9 Das Ventil ist im Preis inbegriffen ABS ECU (D850) ist zu lang - Interner Computerfehler (D850) 254-12 Interne Computer-Fehler (D850) - Interner Computerfehler (D850)
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«