84 Fehlerhafte oder fehlende Signal Fahrzeuggeschwindigkeit über CAN-Bus-Nachrichten - Kann das Automatikgetriebe geschaltet werden zum Herunterschalten früher oder umgekehrt, Verzögerung - Andere Beschränkungen des Systems ist nicht - Automatik-Modus ist verfügbar 86 Fehlerhafte oder den Tempomat-Signal über den CAN-Bus-Kommunikation mit der aktiven Geschwindigkeitsregelung fehlt - Im Automatik-Modus kann die Getriebezahnräder Unfall während der Tempomatbetrieb ändern - Keine signifikanten Einschränkungen im System 91 Fehlerhafte oder fehlende Signal Gaspedalstellung über CAN-Bus-Nachrichten Während des Fahrens: - Kann durch die Schaltqualität beeinträchtigt werden - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Es ist möglich, sich loszureißen - Es kann durch die Qualität des Ausgangs und Manövrieren berührt 92 Fehlerhafte oder fehlende Prozent Signal, das Motordrehmoment bei der aktuellen Geschwindigkeit über CAN-Bus-Nachrichten - Keine signifikanten Einschränkungen im System - Verfügbar automatische 158 Übermäßigen Versorgungsspannung an den Modulator: - A4 / A5 Schlussfolgerungen Während des Fahrens: - Keine signifikanten Einschränkungen im System - Automatik-Modus verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Wenn der Fehler vor dem Einschalten der Zündung vorhanden ist, vervollständigt Getriebe den Selbsttest-Zyklus. beschleunigt Auto unmöglich zu platzieren. 158 Ablage unter Spannung an den Modulator: - A4 / A5 Schlussfolgerungen Während des Fahrens: - Es gibt keine Möglichkeit einer Gangwechsel. Auf dem Fahrzeug steht: - Automatik-Modus nicht verfügbar - Es gibt keine Möglichkeit einer Gangwechsel - Wenn die Übertragung aktiviert wurde, schaltet der Modulator die Getriebeneutralstellung, wenn die Zündung ausgeschaltet ist 190 Fehlerhafte oder die Motordrehzahl-Signal über den CAN-Bus fehlt Während des Fahrens: - Die Kupplung ist auf temporäre Muster gedreht, in dem Einschluss wird scharf - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Beim Bewegen der Kupplung auf einem temporären Muster beschäftigt, was die Aufnahme scharf wird 512 Fehlerhafte oder über den CAN-Bus-Nachrichten (empfangene Signal vom Pedal des Gaspedals Steuersystem Signal, das die Motordrehmomentbedarf fehlt Motor) Während des Fahrens: - Die Kupplung nach einem Gangwechsel kann dramatisch beteiligt, die die Qualität der Gangschaltung beeinflussen - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Auto Beschleunigt möglich 513 Fehlerhafte oder fehlende Signal des aktuellen Motormoment über den CAN-Bus Während des Fahrens: - Es kann durch die Qualität der Hochschalt beeinflusst werden oder Herunterschalten - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Auto Beschleunigt möglich 520 Fehlerhafte oder fehlende Signal Intarder über den CAN-Bus-Meldungen Bremsmoment - Automatik-Modus nicht verfügbar - Andere Beschränkungen des Systems ist nicht 520 Fehlerhafte oder den Signalstrom über den CAN-Bus-Meldungen Intarder Bremsmoment fehlt - Automatik-Modus nicht verfügbar - Andere Beschränkungen des Systems ist nicht 556 Fehlerhafte oder fehlende Intarder Konfigurationssignal über den CAN-Bus-Nachrichten - Automatik-Modus nicht verfügbar - Andere Beschränkungen des Systems ist nicht 556 Fehlerhafte oder die Bremskonfiguration fehlt das Signal, den Motor über den CAN-Bus-Nachrichten - Automatik-Modus nicht verfügbar - Andere Beschränkungen des Systems ist nicht 558 Fehlerhafte oder fehlende Signal von dem Leerlaufschalter Gaspedal über den CAN-Bus Während des Fahrens: - Automatik-Modus nicht verfügbar - Keine spürbare Einschränkungen im System während der Fahrt Auf dem Fahrzeug steht: - Keine Antwort auf das Gaspedal, wodurch das Fahrzeug nicht mehr wegzuziehen 559 Fehlerhafte oder fehlende Signal "Kick-down" über den CAN-Bus - Der "Kick-down" ist nicht verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System - Automatik-Modus ist verfügbar 561 Fehlerhafte oder fehlende Signal "Aktivität ASR Motorsteuerung über CAN-Bus» - Automatik-Modus nicht verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System 562 Fehlerhafte oder fehlende Signal "aktiv" Management ASR Differentialbremse über den CAN-Bus - Automatik-Modus nicht verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System 563 Fehlerhafte oder fehlende Signal "Aktivität» ABS über den CAN-Bus - Automatik-Modus nicht verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System 595 Fehlerhafte oder fehlende Signal "aktiv" Tempomat über CAN-Bus-Nachrichten - Automatik-Modus nicht verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System 597 Fehlerhafte oder die Betriebsbremse Sensorsignal über den CAN-Bus fehlt - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn die Fahrzeugkupplung Ausrollen wird außer Eingriff gebracht werden, wenn die Fahrzeuggeschwindigkeit größer als 1,5 km / h 904 Fehlerhafte oder die Vorderachse Geschwindigkeitssignal über den CAN-Bus fehlt - Automatik-Modus ist verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System 1623 Fehlerhafte oder fehlende Fahrtenschreiber Signal über den CAN-Bus - Automatik-Modus ist verfügbar - Wenn Sie eine interne Geschwindigkeit haben signalisieren keine signifikanten Einschränkungen auf dem System 3002 Der Modulator, Bereichswahlventil Y2 Teiler: - Kurzschluss nach Masse - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. 3002 - Kurzschluß nach Stromversorgung - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. - Nebenabtriebe 2.1 kann nicht gewählt werden - Die Position des Manövrieren ist in D und R nicht verfügbar 3003 Der Modulator, Bereichswahlventil Y3 Teiler: - Kurzschluß nach Stromversorgung - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. 3003 - Kurzschluss nach Masse - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. - Nebenabtriebe 2.1 kann nicht gewählt werden - Die Position des Manövrieren ist in D und R nicht verfügbar 3004 Der Modulator, Bereichswahlventil Y4 Teiler: - Kurzschluss nach Masse - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. 3004 - Kurzschluß nach Stromversorgung - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. - Die Position des Manövrieren ist nicht verfügbar in D 3005 Der Modulator, Wahlventil Y5 hinter der Bühne Wahl: - Kurzschluss nach Masse - Kurzschluß nach Stromversorgung - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. 3006 Der Modulator, Wahlventil Y6 Hauptbereiche: - Kurzschluss nach Masse - Kurzschluß nach Stromversorgung - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. 3007 Der Modulator, Wahlventil Y7 Hauptbereiche: - Kurzschluss nach Masse - Kurzschluß nach Stromversorgung - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. 3008 Der Modulator, Wahlventil Y8 Modus Block zurück: - Kurzschluss nach Masse - Kurzschluß nach Stromversorgung - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Der Wechsel zu einem niedrigeren Modus ist nicht möglich - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. 3009 Der Modulator, Wahlventil Y9 zurück-Modus das Gerät: - Kurzschluss nach Masse - Kurzschluß nach Stromversorgung - Offen - Automatik-Modus nicht verfügbar - Der Wechsel zu einem höheren Modus ist nicht mehr möglich - Wenn der Fehler beim Schalten auftritt, wird eingelegte Gang enthalten. Der Modulator wird versuchen, die Übertragung an den entsprechenden Gang zu schalten, wenn das Fahrzeug steht und in Bewegung. Wenn dies nicht möglich ist, wird das Getriebe in die Neutralstellung geschaltet werden. Z010 Der Modulator, der Hauptluftventil Y10: - Kurzschluss nach Masse - Offen Während des Fahrens: - Gangwechsel ist nicht möglich - Die Übertragung kann nicht wechseln in die Neutralstellung: eingelegte Gang bleibt auf Auf dem Fahrzeug steht: - Wenn der Fehler zum Zeitpunkt des Einschaltens der Zündung vorhanden war, ist das System nicht verfügbar ist. Auto Beschleunigt nicht möglich Z010 Knapper Lagerbestand an die Macht Während des Fahrens: - Automatik-Modus nicht verfügbar - Schalten Sie alle möglichen Übertragungs Auf dem Fahrzeug steht: - Auto Beschleunigt möglich 3012 Kurzschluss nach Masse oder eine Unterbrechung am Ausgang Energieversorgung des Relais Rückfahrlicht (G350): - Ausgabe C9 Servo (D955) - Servo Schlussfolgerungen deaktiviert - Die Rückfahrscheinwerfer sind nicht enthalten - Automatik-Modus ist noch verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System 3012 Kurzschlussleistung an die Ausgangsstromversorgung an die Rückfahrscheinwerfer-Schalter (G350) zu liefern: - Ausgabe C9 Servo (D955) - Die Rückfahrscheinwerfer sind immer auf - Automatik-Modus ist noch verfügbar - Keine signifikanten Einschränkungen im System 3017 Der Modulator, Wahlventil Y1 Getriebe Bremsen: - Kurzschluss nach Masse Während des Fahrens: - Große Zeit upshifts (Motormanagement auch synchronisiert, wenn der Overdrive) - Umschalten in einen höheren Gang blockiert wird, wenn die Eingangswellendrehzahl unterhalb der Frequenz des Leerlauf des Motors nach dem Umschalten fällt, - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: Stretch eine Selbstdiagnosezeit (schwierigen Erkennung des mechanischen Kupplungsposition) - Dehnen einer Einschaltzeit der Übertragung von der Neutralstellung - - Strecken eine auf Zeit PTO 3017 - Offen Während des Fahrens: - - Große Zeit upshifts (Motormanagement auch synchronisiert, wenn der Overdrive) - Umschalten in einen höheren Gang blockiert wird, wenn die Eingangswellendrehzahl unterhalb der Frequenz des Leerlauf des Motors nach dem Umschalten fällt, - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: Stretch eine Selbstdiagnosezeit (schwierigen Erkennung des mechanischen Kupplungsposition) - Dehnen einer Einschaltzeit der Übertragung von der Neutralstellung - - Auto Beschleunigt möglich 3017 Knapper Lagerbestand an die Macht Während des Fahrens: - Shifting nicht mehr verfügbar - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Auto Beschleunigt möglich - eine Schaltzeit strecken, das Hauptluftventil nicht eingeschaltet werden, bis die Kupplung zusammengedrückt 3018 Kurzschluss nach Masse oder ein offener Wahlventil Y17 (langsame Kupplung) - Der Ausgang des Modulators B9 (D954) - Schlussfolgerungen des Modulators ab - Wahlventil Y16 (Schnellkupplung) beginnt Funktion - Verminderte während der Kupplungskomfort - Automatik-Modus nicht verfügbar 3018 Kurz nach Stromversorgungsauswahlventil Y17 (langsame Kupplung) - Der Ausgang des Modulators B9 (D954) - Gangwechsel ist nicht möglich, ohne dass das System verfügbar ist - Mit dem Fahrzeug-Getriebe schaltet automatisch in den Leerlauf mit der Kupplung ausgerückt 3019 Kurzschluss nach Masse oder ein offener Y15-Wahlventil (langsame Kupplung) - Ergebnis B7 Modulator (D954) - Der Ausgang des Modulators wird ausgeschaltet - Wahlventil Y14 (Schnellkupplung) beginnt Funktion - Verminderte während der Kupplungskomfort - Automatik-Modus nicht verfügbar 3019 Kurzschluss in der Stromversorgung oder öffnen Sie das Wahlventil Y15 (langsame Kupplung) - Ergebnis B7 Modulator (D954) - Gangwechsel ist nicht möglich, ohne dass das System verfügbar ist - Wenn die gewünschte Position fahren wird durch das Kupplungswahlventil gesteuert (Kupplung ausgerückt) - Mit dem Fahrzeuggetriebe schaltet automatisch in die Neutralstellung nach wenigen Sekunden 3020 Kurzschluss nach Masse oder ein offener Y16-Wahlventil (Schnellkupplung) - Der Ausgang des Modulators B12 (D954) - Der Ausgang des Modulators wird ausgeschaltet - Wahlventil Y17 (langsame Kupplung) beginnt funktioniert Dehnen Sie eine Schaltzeit - - Verminderte während der Kupplungskomfort - Automatik-Modus nicht verfügbar 3020 Kurz nach Stromversorgung Y16 Wahlventil (rapid Kupplung): - Der Ausgang des Modulators B12 (D954) - Servo (D955) ausgeschaltet - Das System ist nicht verfügbar 3021 Kurzschluss nach Masse oder ein offener Y14-Wahlventil (Schnellkupplung) - Ausgabe B8 Modulator (D954) Folgert ist der Modulator ausgeschaltet - Wahlventil Y15 (langsame Kupplung) 3021 Kurz nach Stromversorgung Y14 Wahlventil (rapid Kupplung): - Ausgabe B8 Modulator (D954) - Gangwechsel ist nicht möglich, ohne dass das System verfügbar ist - Wenn die gewünschte Position fahren wird durch das Kupplungswahlventil gesteuert (Kupplung ausgerückt) - Mit dem Fahrzeuggetriebe schaltet automatisch in die Neutralstellung nach wenigen Sekunden 3022 Kurz nach Masse oder die Stromversorgung für den heimischen Geschwindigkeitssensor öffnen (F705) oder Aktor (D955): - Der Ausgang des Modulators B18 (D954) - Ergebnis A11 Modulator (D954) - Schalt ist nicht mehr möglich - Wenn das Fahrzeug anhält, wird die Kupplung automatisch ausgeschaltet - Übertragung wird automatisch in die Neutralstellung - Das System ist nicht verfügbar 3022 Kurzschluss in der Stromversorgung des internen Geschwindigkeitssensor (F705) oder Aktor (D955): - Der Ausgang des Modulators B18 (D954) - Ergebnis A11 Modulator (D954) - Der Fehler ist in den Prozess der Selbsttest, wenn Sie / Umdrehung ausschalten der Zündung - Keine signifikanten Einschränkungen im System - Automatik-Modus ist noch verfügbar 3026 Engine-Konfiguration wird durch den CAN-Bus-Kommunikation aufgrund von Kommunikationsproblemen mit der elektronischen Steuereinheit nicht erkannt UPEC - Automatik-Modus ist immer noch vorhanden, aber kann die Schaltcharakteristik reduzieren - Der Wechsel zu einem niedrigeren Gang zu niedrig sein, in reduziertem Schaltkomfort resultierende - Reduzierung der Komfort beim Einweichen Kupplung 3027 Fehlerhafte oder fehlende Signalmotorkonfiguration über CAN-Bus-Nachrichten - Automatik-Modus ist immer noch vorhanden, aber kann die Schaltcharakteristik reduzieren - Der Wechsel zu einem niedrigeren Gang zu niedrig sein, in reduziertem Schaltkomfort resultierende - Reduzierung der Komfort beim Einweichen Kupplung 3033 Das Signal des Motorbremskonfiguration nicht erkannt wird durch CAN-Bus-Kommunikation aufgrund von Kommunikationsproblemen mit der elektronischen Steuereinheit UPEC - Keine signifikanten Einschränkungen im System - Automatik-Modus ist verfügbar 3059 Falsches Signal PTO-1-Status von CAN-Bus-Kommunikation: - Eine aktive PTO-1-Status - Keine Anfrage (Zapfschalter) für Zapf 1 - Keine Aktivierung (elektronische Steuereinheit VIC) take-off Leistung 1 - Auf Anfrage ist eine elektronische Steuer PTO 1 entsprechende Ausgabeeinheit normalerweise VIC aktiviert - Keine signifikanten Einschränkungen im System - Automatik-Modus ist verfügbar 3060 Falsches Signal PTO-2-Status durch CAN-Bus-Kommunikation: - Eine aktive PTO-2-Status - Keine Anfrage (Zapfschalter) für Zapf 2 - Keine Aktivierung (elektronische Steuereinheit VIC) take-off Leistung 2 - Auf Wunsch wird eine entsprechende elektronische Steuerung Zapf 2 Ausgang der Einheit normalerweise VIC aktiviert - Keine signifikanten Einschränkungen im System - Automatik-Modus ist verfügbar 3061 Falsches Signal PTO-1-Status über den CAN-Bus-Nachrichten: - Eine aktive PTO-1-Status - Es gibt eine Anfrage (Zapfschalter) auszuschalten Zapf 1 Während des Fahrens: - Per Schaltgerät nicht mehr verfügbar - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Wenn das Fahrzeug anhält, wird die Kupplung automatisch ausgeschaltet - Mit dem Fahrzeug-Getriebe schaltet automatisch auf neutral - Shifting nicht mehr verfügbar - Das System ist nicht verfügbar 3062 Falsches Signal PTO-2-Status durch CAN-Bus-Kommunikation: - Eine aktive PTO-2-Status - Es gibt eine Anfrage (Zapfschalter) auszuschalten Zapf 2 Während des Fahrens: - Shifting nicht mehr verfügbar - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Wenn das Fahrzeug anhält, wird die Kupplung automatisch ausgeschaltet - Mit dem Fahrzeug-Getriebe schaltet automatisch auf neutral - Shifting nicht mehr verfügbar - Das System ist nicht verfügbar 3063 Kein Signal PTO Status 1 durch CAN-Bus-Kommunikation: - Es gibt eine Anfrage (Zapfschalter) für Zapf 1 - Aktivierung des Magnetventils Zapf 1 durch eine elektronische Steuereinheit VIC - Aktivierung der Zapf 1 gestoppt - Zapf 1 ist nicht verfügbar - Keine signifikanten Systemeinschränkungen - Automatik-Modus ist verfügbar 3064 Kein Signal PTO-2-Status durch CAN-Bus-Kommunikation: - Es gibt eine Anfrage (Zapfschalter) für Zapf 2 - Aktivierung der Zapfmagnetventil 2 mittels einer elektronischen Steuereinheit VIC - Aktivierung der Zapf 2 gestoppt - Zapf 2 ist nicht verfügbar - Keine signifikanten Systemeinschränkungen - Automatik-Modus ist verfügbar 3090 Interner Modulator Ausfall (D954): - Probleme der Kommunikation zwischen den internen Modulator Prozessoren (D954) - Basissoftware 1 und 2 Modulator (D954) verletzt Während des Fahrens: - Shifting nicht mehr verfügbar - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Wenn das Fahrzeug anhält, wird die Kupplung automatisch ausgeschaltet - Mit dem Fahrzeug-Getriebe schaltet automatisch auf neutral - Shifting nicht mehr verfügbar - Das System ist nicht verfügbar 3091 Fehlerhafte oder fehlende Signal ABS / EBS über einen CAN-Bus-Kommunikation: - Kommunikationsprobleme mit dem ABS / EBS - Automatik-Modus nicht verfügbar - Keine signifikanten Systemeinschränkungen 3098 Fehlerhafte oder fehlende Geschwindigkeitssignal von der Primärwelle eines Getriebes (durch einen eingebauten Geschwindigkeitssensor in dem Modulator (D954) gemessen): - Defekte Geschwindigkeitssensor eingebaute Modulator - Eine falsche mechanische Wirkung der Getriebebremse Kupplung Während des Fahrens: Dehnen Sie eine Schaltzeit - - Reduzierte Komfort Umschalten beim Gangwechsel; wenn zu einer höheren und einer niedrigeren Kupplungsgetriebe in der neutralen Schaltstellung wird durch Einstellen der Eingangswellendrehzahl von der Motordrehzahl in Teil - Wenn das Signal Getriebeeingangswellendrehzahl wird durch einen Signalausgangsdrehzahl ersetzt - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: Dehnen Sie eine Schaltzeit, wenn das Getriebe - - Reduzierte Komfort, wenn die Kupplung eingerückt ist 3099 Fehlerhafte oder fehlende Geschwindigkeitssignal von der Sekundärwelle eines Getriebes (durch interne Sensor Geschwindigkeit (F705) gemessen): - Fehlerhafte interne Drehzahlsensor (F705) - Interne Frequenzsignal wird durch ein Signal von dem Fahrzeuggeschwindigkeitssensor STPS (F533) ersetzt - Keine signifikanten Systemeinschränkungen - Automatik-Modus ist verfügbar 3101 Fehlerhafte oder fehlende Geschwindigkeitssignal von primären und Sekundärwelle Getriebe: - Defekte Geschwindigkeitssensor eingebaute Modulator - Eine falsche mechanische Wirkung der Getriebebremse Kupplung - Fehlerhafte interne Drehzahlsensor (F705) - Defekte Modulator (D954) Während des Fahrens: - Shifting ist nicht verfügbar - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Wenn das Fahrzeug anhält, wird die Kupplung automatisch ausgeschaltet - Mit dem Fahrzeug-Getriebe schaltet automatisch auf neutral - Shifting nicht mehr verfügbar - Das System ist nicht verfügbar 3102 Das Verhältnis zwischen den Geschwindigkeitssignalen von den Primär- und Sekundärwellen ist nicht akzeptabel in Bezug auf die ausgewählte Gang Während des Fahrens: - Schalt ist nicht mehr verfügbar; Übertragung versucht automatisch in die Neutralstellung schalten - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Vielleicht ist das Auto weg an der automatisch gewählte Programm ziehen 3107 Fehlerhafte oder fehlende Stromversorgung Kupplungswegsensor in dem Kupplungsblock: - Fazit B15 Kupplungseinheit (V385) Während des Fahrens: - Reduzierung des Kupplungs Komfort und ausgeschaltet (dies wird auf einer zeitgesteuerten Muster durchgeführt) - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Bypass-Operation ist nicht möglich - Wenn das Fahrzeug Wegziehen nicht innerhalb einer bestimmten Zeit, schaltet das Getriebe automatisch in den Leerlauf. für Pick-up Transfer sollte manuell ausgewählt werden. - Reduzierung der Komfort, wenn die Kupplung eingerückt 3108 Interner Fehler im Servomotor (D955): - Unzulässige Sensor meldet die Position des Hebelgetriebe relativ zueinander - Defekte Wahlschalter (E590) Während des Fahrens: - Es gibt keine Möglichkeit einer Gangwechsel - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: - Wenn das Zahnrad ausgehend wird gemäß dem Positionsschalter ausgewählten Selektor für vorwärts und rückwärts - Nach dem Ausschalten der Zündung, verschiebt Getriebe auf neutral - Das System ist mit der Zündung nicht verfügbar 3110 Fehlerhafte oder fehlende interne CAN-Signal: - Kommunikationsprobleme mit internen CAN-System - Interner Fehler im Terminal oder C1 NW Servo (D955) - Interne Kurzschluss an den Klemmen oder Ab AZ-Modulator (D954) Wenn die Zündung: - Der Fehler ist in den Prozess der Selbstdiagnose - Das System ist nicht verfügbar Während des Fahrens: - Per die Einbeziehung der Übertragung nicht möglich ist, - Automatik-Modus nicht verfügbar Auf dem Fahrzeug steht: Wenn das Auto gestoppt wird, schalten Sie das letzte für die Bewegungsübertragung ausgewählt; nur mögliche Bewegung des Getriebes. Wenn die zuletzt gewählte Bewegung zu übertragen war Rückwärtsgang schaltet das Getriebe automatisch in die Neutral 3111 Kein Signal erkannt "Echtzeit" (Zeit / Datum) durch CAN-Bus-Kommunikation: - Kommunikationsprobleme mit der elektronischen Steuereinheit UPEC - Keine signifikanten Systemeinschränkungen - Automatik-Modus ist verfügbar 3112 Fehlerhafte oder fehlende Signal "Echtzeit" (Zeit / Datum) über die CAN-Bus-Kommunikation (dieses Signal wird verwendet, um die Kupplungsbelastung zu berechnen): - Die Kupplung Last kann nicht mehr überprüft werden - Keine signifikanten Systemeinschränkungen - Automatik-Modus ist verfügbar 3113 Intarder Signalkonfiguration wird nicht durch Beiträge anerkannt CAN-Bus: - Kommunikationsprobleme mit EST 42 ECU - Die fehlerhafte Programmierung der Hauptbasis von AS Tronic - Keine signifikanten Systemeinschränkungen - Automatik-Modus ist verfügbar 3114 Kraft plötzlich eingeschaltet, wenn bei einem Gang gestoppt. Die aktuelle Position der Kupplungs Änderungen ohne das Kupplungsmagnetventilblock zu aktivieren. Kupplungshub überträgt die Bewegung der Kupplung mit dem Modulator. - Der Mangel an Bewegungsfreiheit der Kupplungsscheibe Keileingangswelle Getriebe - Bei der Gestaltung des Kupplungssteuerung der Schalt ist noch nicht vollständig eingeschaltet, für die mechanische Kupplung (Kompressionspunkt) einen Mangel an Bewegungsfreiheit zu verursachen - Mechanisches Versagen der elektromagnetischen Ventilblock Kupplung Auf dem Fahrzeug steht: - Getriebe schaltet automatisch auf neutral Position - Sobald die Neutralstellung geschaltet wird, wird es möglich, das Fahrzeug nach einem Schalter auszutreiben Wahlschalterstellung durch die D-N-D - Automatik-Modus nicht verfügbar 3117 Kann nicht Verfahren Training in Selbsttest Prozess Kupplung. Keine Änderungen in der Stellung der Kupplung erfaßt worden ist, trotz des Betriebs der Magnetventile Y14 - Y17 in der Kupplungseinheit. Mögliche Gründe: - Interner Modulator Ausfall (D954) - Interner Fehler in der Kupplungseinheit (V385) - Elektrischer Fehler in der Verkabelung zwischen dem Modulator und eine Kupplungseinheit - Falsches Signal Kupplungswegsensor, das Signal der Motordrehzahl oder die Eingangsgeschwindigkeits-Signalübertragung - Das System ist nicht verfügbar Q:http://lkw-handbuch.jimdo.com
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«