Der Antragsteller wird bei der Aufnahme geprüft und dann verließen sie ihn!
In der heutigen schnelllebigen Zeit kann ein Transportunternehmen 3 Monate später schon am Boden liegen!
Als langjähriges Mitglied war ich öfters dabei bei den Insolvenzen der geprüften Timocom Mitgliedern!
Für mich ist das geprüfte Mitglied genau so viel wert, wie wenn ein Sack Mehl neben einer ausgetrockneten Zitrone liegt und dieser dann als Mehl mit Zitronengeschmack angepriesen wird!
Es häufen sich im Netz und Buschfunk die Meldungen das renommierte Speditionen die Rechnungen nicht oder erst nach 100 Tagen zahlen!
Was sagt die Timocom dazu? Unsere Mitglieder sind geprüft!
Ehrlich gesagt, jeder kleiner TU würde am Tag nicht mehr unter die Menschen gehen vor Scham wenn er sein Unternehmen so führen würde!
Das war jetzt nicht das Wort zum Sonntag von den Kinderschändern, sondern nur eine kleine Anmerkung wie es in einer Bananen Republik abläuft!
Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!
Du musst das versthehen Grani, irgendwie muß der Hochglanzamitruck und die ganzen Filmchen und teuren Messeauftritte ja bezahlt werden. So lange die TC Beiträge von den reudigen Firmen bezahlt werden, ist das doch Prüfung genug...
Sarkasmus aus:
...und haben Firmen wie TC nicht auch einen nicht unerheblichen Anteil an der Situation, in der sich inzwischen so manch renomierter Laden befindet ? Natürlich neben allen internen Fehlern und dem Lauf der Zeit...
Ich habe mir heute zwischendurch angesehen was es so nach Dortmund gibt. Morgen früh fahre ich leer auf die Messe...da sind mir die Kilometer scheißegal. Ich brauche mich nicht zu ärgern und der Kunde ist ordentlich bedient....hätte es ja auch verkaufen können.
Löhne nach 56 mit 2 Entladern war heute früh um kurz nach 8 über Timo weg....ich konnte gar nicht so schnell löschen wie dauernd das Tel. gebimmelt hat.