Hartmut, es war mir eine Freude Dich kennengelernt zu haben. Was auch immer jetzt mit Dir passiert. Ich wünsche Dir das für Dich Beste. Christian
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde
Ist zwar schon einige Jahre her, das ich mich mit Hartmut unterhalten habe, aber ich habe nur positive Erinnerungen an unseren Wolf. Stets hilfsbereit und immer einer der Ersten, wenn man Rat brauchte!
Ruhe in Frieden!
Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.
Wir, die Admins und Verantwortlichen des Forums der Transportunternehmer ( forum-transportunternehmer ), wollen für unser im September verstorbenes Gründungsmitglied Hartmut Wolff (@Isegrim) für einen letzten Gruß in Form eines Grabgesteckes Spenden sammeln. Hartmut war ein treues Mitglied ab der ersten Stunde unseres Forums und diese Spendensammlung ist unser Herzenswunsch.
Eventuelle Überschüsse der Spendenaktion werden wir Ende des Jahres einer gemeinnützigen Organisation spenden. Wir denken, das wäre auch im Sinne von unserem "alten Wolf".
Arndt, habt ihr auch Paypal und könntest du mir die Email verraten, dann schmeiß ich auch was dabei. Habe aber keinen Bock mich bei gofundme zu registrieren :-)