Das Adminteam hat auf der Portal-Seite für Euch das s.g. Logistik-Video-Portal eingerichtet. In dem haben wir Platz für bis zu 10 Videos. Den wollen wir (wöchentlich) mit interessanten Beiträgen rund um die Logistik-Welt bestücken.
Wenn Mitglieder, wie z.B. Fabian @Fabian Ude zum Thema Versicherungen, Matthias @havarie zum Thema Havariekommisar/Schadensbeurteilung oder wie abgesprochen Uto @hurgler0815 zum Thema Aus- und Weiterbildung, Ideen für interessante Beiträge aus YouTube & Co. haben, bitte ich um Nachricht hier in diesem Thread oder per PN.
Auch Gäste können mir Vorschläge gern per Email (forum@rth-radeberg.de) übermitteln.
Bei der Recherche im Netz sind wir auf äußerst gute Beiträge gestoßen, was das Thema Weiterbildung und Informationen für TU und Führungskräfte aus der Logistik anbelangt. Vielleicht schaut sich der eine oder andere mal was an, denn Wissen ist Macht, Nichtwissen macht nichts war gestern...
PS: das gute alte Forums-Kino wird geschlossen
PPS: aus technischen Gründen funktioniert das Logistik-Video-Portal auf mobilen Geräten (aktuell) leider nicht.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Wir müssen nur den Datenschutz beachten! Das heißt, die Videos müssen frei zugänglich und vom Ersteller bzw. Produzenten offen ins Netz gestellt worden sein. Heruntergeladene Dateien können nicht einstellt werden, ich kann nur Videos verlinken bzw. "einbetten".
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-
Mitglieder könnten, wenn sie das wollen, das Logistik-Video-Portal deaktivieren, unter --> Einstellungen --> Forumeinstellungen --> Plugin Videoboard deaktivieren
Ich hab mal in das Logistik-Video-Portal 8 neue Filme auf die Rolle gespult. Danke an @hurgler0815 & @0815Kutscher für die Links, das hilft auf Dauer ungemein! Vielleicht kann ja die @KatjaR zum Thema Ausbildung und Weiterbildung was beisteuern. Auch TU müssen sich weiterbilden...
Du findest das auf der Portalseite (unterm Forenlogo ganz links). Bei mobilen Geräten kann die Ansicht auch auf die PC-Version ändern, ganz unten —> mobile Ansicht deaktivieren