es gibt einen Workshop (Agenda anbei) zum im Betreff genannten Thema. Nach Rücksprache mit Herrn Balasa informiere ich Euch/Sie alle darüber, wer mag kann gerne unverbindlich daran teilnehmen.
Hallo zusammen,
soeben haben wir die Einladungen für den kommenden Truck2Train-Workshop am 23.11. verschickt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie über Ihre Kanäle (Social Media, Newsletter, Rundmails etc.) ebenfalls auf den Workshop aufmerksam machen könnten. Die Agenda ist im Anhang, hier der Einladungslink:
Weitere Infos gibt’s auf der Allianz pro Schiene-Webseite www.allianz-pro-schiene.de, auf Twitter, LinkedIn, Facebook, Instagram und Xing! Die YouTube-Filme der Allianz pro Schiene können Sie hier abonnieren. Aktuelle Stellenanzeigen aus der Bahnbranche gibt’s auf www.SchienenJobs.de
Ich werde auch einen kleine Part übernehmen.
Gruss an Alle
Fabian Ude
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich hab den Link meiner Kollegin gegeben, die hat teilgenommen und mir die Präsentationen zur Verfügung gestellt hat. Deinen Vortrag hat sie sehr gelobt.