Seit einiger Zeit gibt es das Forum Transportunternehmer auch auf Facebook und Instagram. So nach und nach werden wir den einen oder die andere dort kurz und knackig vorstellen, denn es ist immer schön, wenn man weiss, mit wem man es zu tun, wo die Schwerpunkte liegen - es fährt ja nicht jeder Kipper oder Schwerlast - und mit wem man ggf sogar einmal zusammenarbeiten kann.
Da nicht jede/r Facebook oder Instagram nutzt, aus welchen Gründen auch immer, bringen wir euch zumindest diesen DOCH wichtigen Teil unseres Social-Media-Auftritts in FORUM TRANSPORTUNTERNEHMEN
Man muss nur lange genug am Ufer des Flusses sitzen: Irgendwann treibt die Leiche deines Feindes an dir vorbei.
Ich sag der @FLO Danke, egal ob mit einem "Daumen-Hoch-Button" oder nicht! Du opferst Zeit, sicherlich kostbare Freizeit, für uns. Jedenfalls für die, die dies wollen und den Mehrwert erkennen.
So ist es! 95% der Bevölkerung hat keine Ahnung, was es bedeutet, das immer die Regale voll sind, das immer Kraftstoffe oder Baustoffe vorrätig sind und das das Paket vom abendlichen Onlineshoppingmarathon den nächsten Tag vor der Tür liegt.
PS vom Gleichstellungsbeauftragten: die Logistikerinnen sind nächste Woche dran...
Mautverdopplung ab dem 01.12.2023 --- Durch diese indirekte Steuererhöhung werden wohl einige Teller leer bleiben und viele Transportunternehmer werden in Richtung Insolvenz abbiegen. Leider.
@Kipper-Spedition hast du die Aufteilung verändert ? Wenn ich Thema anklicke erscheint dieses nur noch im untersten drittel , find ich nervig . Bei Thema anschauen brauch ich doch unseren Kopf nicht .
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #8@Kipper-Spedition hast du die Aufteilung verändert ? Wenn ich Thema anklicke erscheint dieses nur noch im untersten drittel , find ich nervig . Bei Thema anschauen brauch ich doch unseren Kopf nicht .
Entschuldigung Klaus, in meinem Experimentiertrieb gestern Abend habe ich vergessen, meine Ideen wieder zu löschen.
Ich wollte den Ticker am oberen Rand fixieren, jetzt habe ich es geschafft, ohne das es große Auswirkungen auf das Forum hat. An dem News-Ticker (bzw. der Platzierung) habe ich und Wolfgang eine Weile getüftelt, bis er so läuft wie er jetzt läuft. Der Ticker holt sich aller 30 Minuten die neuesten (frei verfügbaren) Schlagzeilen aus den führenden Blättern der deutschsprachigen Logistikwelt. Bei einigen Einstellungen ist noch Feinschliff (aktuell ist eine Meldung doppelt) angesagt, aber jeder hat so etwas nicht auf seiner HP.