Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Technikbereich
»
Anhänger und Auflieger
»
Kloos Fahrzeugbau GmbH, 57234 Wilnsdorf
Keine Ahnung ob es diese Liste gibt - aber wenn wäre es auch egal. Wenn irgend ein "Partner" da drin steht ist es ja eh bereits zu spät. Wichtiger und interessanter wäre es ja wenn man rechtzeitig vorher wüsste wem der Kittel brennt. Dann kann man noch reagieren und Schadensbegrenzung betreiben. Wenn die Todesanzeige in der Zeitung steht brauch ich auch keinen Krankenbesuch mehr machen...
Wenn du rechtzeitig wissen willst wem "der Kittel brennt", brauchst du Insiderwissen, ein gutes Gespür oder ne gute Glaskugel. Mir ist das nicht egal was in meiner Branche passiert! Bei einer Insolvenz gibt es ja Reste die für mich interessant sein könnten. Da gibt es vielleicht freigewordenes Personal, da gibt es mit Sicherheit auch Arbeit oder Technik. Bei einer engen Verbindung zu meiner Arbeit beeinflusst das auch vielleicht mein Marktverhalten. Egal ist bei mir immer mit Desinteresse und Lustlosigkeit verbunden.
.. Thema Insolvenz
Das Unternehmen Kloos-Trailer ist auch insolvent gegangen.
Der Thomas Kloos hat seinerzeit nach den Bauplänen von Lück die Ferroliner weiter bauen lassen. Ein Kollege hat jetzt noch 3 Stück für den gebaut und konnte die 3 Trailer so gerade noch vor der Insolvenzmasse retten. Wer also gerade eine 50-Kubik-Stahlmulde sucht ....
Stehen wohl noch viele Auflieger rum die zur Insolvenzmasse gehören. Lück hatte zuletzte auch die Vertretung von Grenalu, einem Hersteller aus Spanien der Ganzalumulden diverser Größen baut.
Stas hat Lück von Kloos gekauft Kloos ist der Schwiegersohn von Lück usw Hat die Auflieger, deshalb die Ähnlichkeit Stas, Lück und Kloos, dann in Auftrag bauen lassen.
Hatte einige von seinen Trailern beim Eisel stehen und er hat die wohl u.a. Für ihn repariert
Ps ist alles so Halbgarres hörensagen:-)
Ein Kleingeist hält Ordnung und ein Genie überblickt das Chaos
Wobei Trailer Tec die deutsche Tochter von D- TEc ist, einem Niederländischen alteingesessenen Fahrzeugbauer. Macht richtig geile Sachen, leider für uns oft zu schwer....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....