Den Dank reiche ich an @FLO weiter! Die hat meine Hirngespinste umgesetzt und viel Ideen eingebracht, obwohl auch bei ihr die Zeit knapp ist. Mann Frau macht eben was man sie kann...
Gern geschehen! Ist wie immer im Leben eine Sache ordentlicher Zeitplanung, des auch mal NEIN-Sagens, und auch der Wertigkeit.
Mir liegen das Forum und der überwiegende Teil der Mitglieder am Herzen - doch, doch *lach* - und ich von meiner Seite möchte da mehr Professionalität hereinbringen, verbunden mit dem frommen Wunsch, dass der eine oder andere erkennt, dass nicht nur das Hamsterrad, sondern besonders der fachliche Austausch etwas Gutes ist.
die fehlende Planbarkeit, die aber unsere Mitarbeiter verlangen
das nächste und übernächste Woche nur je 4 Arbeitstage haben
Für Mitglieder:
Mir macht das "im Team arbeiten" Spaß. Einer hat eine Idee, eine schreibt den Text und ein anderer bringt das Foto - fertig. Ich hatte den Account vor 6 Monaten bei LinkedIn angelegt und 3 Follower - seit Montag haben Flo's Beiträge 25 neue "Anhänger" gebracht. Bringt das was? Keine Ahnung, ist aber vielleicht ein Anfang. Oder wir stecken den Kopf alle in den Sand und stimmen in das beliebte Klagelied ein.
Um den ganzen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich anmelden!