Ich habe eben wieder bestellt, brauche für mich als "one-man-show" ja nicht viel und mir geht es nicht um billiger einkaufen, einfach nur die Frage:
Wo kauft ihr z.b. die Arbeitshandschuhe, Arbeitsklamotten etc.?
Ich bestelle immer bei Work-Discount und da nicht das Billigste. Meistens nur Handschuhe, aber auch Arbeitshosen etc. Die haben nach meiner Meinung eine gute Qualität und die Bestellung geht online problemlos, wird schnell geliefert und auf Rechnung.
wir warten bis es deminimis gibt, dann gehen wir alle zum "arbeitsshop", bei uns hier in Berlin gibt's ja ne ganze menge davon, und kaufen was wir so brauchen... ...online haben wir so eigendlich bis auf so kram wie Handschuhe, gurte, planen, netze und spannketten noch nichts bestellt!
Arbeitskalamutten kauf ich bei Engelbert+Strauss. Robustes Zeuch und bezahlbar.
Genau diese Ware bestelle ich bei Work-Discount und benutze sie nur....weiß nicht ob es dort billiger oder teurer ist, aber direkt bestellt habe ich noch nie und wusste auch nicht dass es möglich ist.
Genau diese Ware bestelle ich bei Work-Discount und benutze sie nur....weiß nicht ob es dort billiger oder teurer ist, aber direkt bestellt habe ich noch nie und wusste auch nicht dass es möglich ist.
Habe da gerade mal Verglichen. Preise sind weitesgehens identisch. Auswahl bei E+S etwas größer.
Geschäftsführer von beiden Buden Hr Norbert Strauß.
Klamotten beim Engelbert Strauß, Handschuhe im nächsten Baumarkt einzig meine arbeits und sicherheitsschuhe gibt's mit angepaßtem trittschaum im Fachhandel. hab etwas empfindliche wurzeln,die falschen schuhe mit den verkehrten socken und ich hab ratz fatz Grundwasser. billig geht da gar nicht.
beste Erfahrungen hab ich mit baltes, und haix gemacht.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Bei Kleidung bin ich kein Fan von Katalogen/Online. Alles mit Arbeitskleidung Schuhen usw. bei einem örtlichen Händler. Der kümmert sich auch um entsprechende Beschriftung usw. Ist woanders vielleicht billiger aber bestimmt nicht günstiger. Hier kann ich mir alles ansehen und anprobieren. Außerdem führen die auch normale Kleidung.
Bei Arbeitshandschuhen gilt dasselbe. Tw gibt es unterirdische Qualität. Anprobieren ist bei mir ganz wichtig. Ich habe lange Finger.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #14 Ich habe lange Finger.
ob das dein örtlicher fachhändler gerne sieht????
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."