Zitat von Chris im Beitrag #11??? Grübel Grübel ???
Ihr schreibt hier wie irre jede Menge Beiträge das man mit dem lesen nicht nach kommt und bemerkt das Portal jetzt erst.
Das Portal besteht doch schon eine Ewigkeit nur der Cowndown ist neu. Am schönsten finde ich die analoge Uhr und das Bilderkarussel.
Ich sehe das Portal bis heute nur ab un an bei der Verwendung des folgenden Links: http://transportunternehmer.xobor.de/ Ich hätte nichts dagegen dauerhaft auf dem Portal zu landen, tue es aber nicht. Und das wundert mich ein wenig. Wieso bekomme ich nicht immer dasselbe Ergebnis? Dies gilt für den sowohl für den richtigen Computer zuhause mit Festnetzverbindung, als auch für den Laptop mit mobilem Internet....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
wenn du willst beides. Wer ein Bild und Logo reinsetzt noch besser. Nicht jeder will sich für Gäste mit dem Firmennamen präsentieren, was ich auch verstehen kann, aber wir sind ein seriöses Forum und es ist wohl keine Schande sich hier zu zeigen. Mein Logo kommt nicht rein, denn eine "Getränke GmbH" hat normalerweise wenig Bezug zu einem Forum für Transportunternehmer.
Christian,
ich habe es als Startseite für die Mitglieder wieder rausgenomen, da unterwegs doch jeder direkt zur Übersicht möchte.
Frank, ich verstehe Dich gerade nicht. Heute habe ich immer das Portal mit Analoguhr usw. gehabt. Und gerade das hast Du doch ausgeschaltet? Oder wie jetzt?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Sehr schön! Geht mit HSDPA/UMTS und aktuell ordentlicher gegönnter Bandbreite schnell. Besonder schön die Creme de la creme. Ich werde meinen Photoapparat herauskramen.
Gustav von Rochow