Hermann : Da, wo Du bei mir die IBC geladen hast, 50 Meter hinter dem Zaun steht das Teil. Das war die Halle, die ich haben wollte, aber dank der freiwilligen Feuerwehr keine gesicherte Zufahrt hatte.
Das Land Thüringen hat die ehemalige Berufsschule vor ein paar Jahren für`n Appel und Ei verhökert und jetzt wird alles teuer zurück gemietet.
Bisher hatte ich auf unserem Gelände noch nie einen Diebstahl von Ladungsgut. Bin mal gespannt, ob das so bleibt.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Ich hatte mir auch schon mal überlegt, ne Containeranlage zu kaufen und an die Stadt zu vermieten. Leichter kann man kein Geld verdienen. Aber Container sind heutzutage nicht mehr gut genug. (Bei uns wurde ein neues Asylantenheim gebaut, für 56 Leute und Seeblick. Preis : 750k!!!) Nein, heute müssen es ja feste Bauten sein, damit sich die armen Vertriebenen direkt heimisch fühlen und keinen Gedanken daran verschwenden, wieder in ihre Heimat zu gehen. Dies ist für mich insoweit unverständlich, als dass es für die einheimische Bevölkerung schwierig ist, BEZAHLBAREN Wohnraum zu finden.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
@ Thommy Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr "echte " Vertriebene , als Nachbarn. Aber, wenn es Balkanesen werden,zieht euch schon mal warm an. Afrikaner dealen lieber, als dass sie "sozialistisch Umlagern"...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ein Vater mit seinen 3 Jungen kamen jeden Samstag und haben LKW gewaschen die Std für 10 DM.
Abends sind die über den Platz gefahren und nach dem rechten geschaut!
Böse waren sie wenn es am WE geregnet hat oder Schnee, keine Kohle zu verdienen!
Es stehen viele US Kasernen leer die erst vor Jahren renoviert werden, warum kommen sie da nicht rein?
Aber wo es was zu verdienen gibt, kommt das FDP Model zum tragen
Vor allem muss man das richtige Parteibuch haben wenn man so was zu Verfügung stellt, sonst wird so was nichts!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Ein Kinderschutzbund will verbieten lassen das die Nachrichten in HD aus gestrahlt werden!
Es hätten sich schon mehrere Kinder erschrocken, letzten bei der Neujahrsansprache das sie lebenslange Schäden davon tragen!
Jürgen,sieh zu das du eine neue Kaffeemaschine bekommst,und ein Navi das dir dann den Weg zum Faxgerät zeigt. Aber der Gedanke ist nicht schlecht.Eben auf Face,haben die wieder einen Scania abgewrackt,genau wie meinen.