Ja, das ist eine gute Idee. Impulsbeiträge zum mögliche künftigen Pateiprogramm: - Eine besondere Einbeziehung der benachteiligten Unternehmer, im vom GÜKG nicht betroffenen Bereich, natürlich vorausgasetzt. Quasi Inklusionstransportuntertnehmer. - Die Stärkung der Teilzeitarbeit im gewerblichen Teil des Transportbereiches. - ...weitere Punkte bitte eintragen
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Skydiver im Beitrag #4Und Werbeplakate werden auch gemacht:
Grani mit seine Domina in Action....total seriös.
Klar, nach dem Motto so werden West EU TUs geprügelt!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
natalie-9245453e-8923-47d
Mensch Ihr habt Sorgen. Wir sollten lieber inhaltlich am Parteiprogramm arbeiten. Ich schlage LKW-Spuren in allen geschlossenen Ortschaften vor. Analog zu den Busspuren.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Sehr schöner Ansatzpunkt. Das ist es wert in der Tiefe und in der Breite zu diskutieren. - Wohnwagengespanne (und WOMOS) auf LKW-Parkplätzen. - Überholende Wohnwagengespanne und WOMOS (bei eine Gefällstrecke) die bei der folgenden Steigung dem LKW-Fahrer den letzten Nerv rauben. - Hier insbesondere die WIederholungstäter.
Neben der inhaltlichen Arbeit sollten wir aber unsere eigene Versorgung nicht außer Acht lassen. Also das Aufstellen einer Liste und die damit zusammenhängenden Versorgungsposten.
Gustav von Rochow
- analog zu den Straßenbahnen, stets vorrangige Vorfahrt für LKW - ausnahmslose Vorfahrten und grüne Wellen für LKW in der Zeit wo unsere Hubschrauber wieder mal beim Lackierer stehen
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
- genehmigungsfrein güterverkehr abschaffen -wiedereinführung der konzessionen
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."