Das blöde Volk muss geschult werden und manche glauben es auch noch!
Die merken das nicht mehr so viele an Ala und Gott glauben und sind die auf das Pferd auf gesprungen!
Frage mal dort, es wäre Winter und die Frachten 20 % im Keller und ob sie auch 20 % vom Preis runter gehen!
Hau aber gleich ab, die könnte dich abholen lassen in ein Landeskrankenhaus (früher Idiotenanstalt)!
Jetzt mal ganz ehrlich, was willst du denen bei bringen die es nötig haben?
Wenn man schon keinen Schule und Berufabschluß packt wie sollen die das raffen, die Berechnungen sind ja nicht ganz einfach!
Nur ein Beispiel was die dir einreden wollen heute zu Tage!
War hier auf der Energiemesse!
Haus einpacken mit Styropor!
Habe ich dem Kasper vorgerechnet nach seinen Berechnungen was ich einsparen würde!
Mann ich will den Kopf heute nicht anstrengen, wir runden auf, auf 40 % Heizkosteneinsparung!
In 6 Wochen geht die Heizung bei uns aus wenn nicht eher und da habe ich für 800 € Pellets verdonnert!
Wenn ich jetzt 40 % einspare sind es 400 € Euro!
Bis sich das gerechnet hat, da sind die Steine in der Hülle verfault! Die ein Hälfte der Besucher haben grimmig geschaut und die anderen, du hast recht, für das Geld können wir mehrere 1000 l Heizöl zusätzlich durch jagen!
Richtig ist, die Dämmung sichert EU Arbeitsplätze und bringt den Bankern saftige Gewinn!
Und so ist das bei der Lasi auch, ist und soll!
Müssen wir jetzt sämtlich Bundestagsabgeordnete und oberste vom Bundeskriminalamt einsperren, weil nur jeweils einer davon pedovil ist?
Oder die ganzen Pfaffen da waren es ja mehr!
Was sein muss das muss sein und nicht mehr!
Wenn die Verlader nicht so viel ausbuchen müssten durch die Bananengesetze könnte sie in sichere Verpackung rein stecken!
Hermann wenn Du mich fragst ist das ein abgreifen von Forschungsgeldern. Steht doch unten rechts, gefördert ....
Vorgestern Abend noch mit einem Kollegen gesprochen. Dessen Tante arbeitet auch in irgendeinem Institut. Verdient richtig gutes Geld. Die ziehen sich auch ständig Forschungsaufträge an Land, mal von der EU, mal von sonst wem.
Die Aufträge laufen stellenweise über mehrere Jahre. Einmal im Quartal wird's stressig weil sie ihre Berichte schreiben müssen, und am Ende auch noch mal, und ansonsten dürfen sich die Forscher einen Wolf forschen, das ganze gut bezahlt, und am Ende wird ein Abschlussbericht geschrieben.
Rhenus steckt auch mit in dieser Anlage. Klar, Selm, Rethmann, Rhenus. Naja, wenn ich's schon zum Teil mit bezahle und es direkt um die Ecke liegt dann schaue ich es mir auch an.
Aber sind wir doch mal ehrlich, die in solchen Buden arbeiten wo willst du mit diesen Leuten hin und die werden immer mehr!
Die ein Hälfte verblödet und die andere will nichts mehr arbeiten und deshalb brauchen wir Facharbeiter aus dem Ausland!
Der alte Ösi hatte das erkannt und wusste wie man sie beschäftigt nur hatte der bestimmt gedacht er hätte Profis, aber es waren nur Hunde, da mal geschissen und paar Meter weiter und das waren der Untergang dank guten Beratern!
Einfach tot schlagen geht auch nicht, also forscht man warum das Ei nicht rund ist wie ein Ball!
Zieht euch mal die Statistik wie viele heute in D noch im Produzierende Gewerbe arbeiten und dann die Ausländer davon noch abgezogen!