Das sage ich auch. Ich wollte heute noch 4Stp. nach Gelsenkirchen mitnehmen (Ich glaub Lotte hatte dort auch Probleme mit Zz einhalten) und der wollte 135€ zahlen. Dachte, okay, die 135€ sind noch ein netter Nebendienst, liegt alles direkt auf der Rennstrecke und dann wollte er nur ein Zz. von 45Tage. Weiter runter geht er nicht. Da meinte ich, bei 135€ 45 Tage warten kannst du knicken.
Sie können mich gerne versuchen von meiner festen Überzeugung abzulenken. ;)
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #4Dumm gelaufen wenn Buchhaltung 6 Wochen krank und dann 2 Wochen Urlaub Wann kommt mal eine einheitliche Regelung ohne wenn und aber !!!
Die wird es wohl in einer halbwegs freien Marktwirtschaft nie geben, man kann ja immer "im beiderseitigen Einvernehmen" eine Abweichung vom Standard vereinbaren und das "beiderseitige Einvernehmen" verlangt der Auftraggeber dann halt einfach damit man den Auftrag überhaupt kriegt. Mich nervt dann schon mehr wenn Kunden noch nicht mal die abweichende Regelung einhalten und die Gründe die sie dann vorbringen, neben den von dir genannten noch ein paar: - Rechnung ist verlorengegangen - bin gerade nicht liquide (toll, und ich habe es immer zu sein um das zu kompensieren, hä?) - habe ein Computerproblem
Wer noch was weiß bitte fortsetzen!
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!