Das ist mein liebster Maxi Autohof , warum ? - Ganz einfach , da kann man Nachts auch immer Parkplätze bekommen - Ausstattungstechnisch wie in jedem anderen Maxi Autohof auch ! , Parkgebühr - wie überall 7.50 Euro und komplett im Restaurant oder im Bistro zu verbrauchen . weiterer Vorteil , der Autohof liegt etwas weiter von der Autobahn weg - deshalb ist es auch Relativ Ruhig beim Schlafen .
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!
Aber vorsicht vor der Pizzabude auf der anderen Seite. Ich esse gerne scharf aber wenn ich zwei Tage lang dutzende von Talsperren leer trinken könnte, war wohl etwas viel Salz im Spiel. Beim Essen allerdings habe ich dies nicht bemerkt.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Heute Morgen auf dem Maxi in Malsfeld war ein Kollege aus Osnabrück , der schwört auf die Pizzeria .... - weiß ich nicht , kam da immer nur wegen meiner 45 er Pause vorbei , und das war dann meistens Nachts zwischen 3 und 4 Uhr Morgens ! - Also , dann doch lieber mit der etwas dickeren Sandrine geflirtet , und in Ruhe meine Bockwurst vertilgt .
Lieber einen Qualifizierten Oberstabsgefreiten am Lenker , als einen Nicht durchblickenden 2 Sterne General !!