Habe jetzt mal ein Wochenende dort verbracht, war nicht wirklich prickelnd dort, bzw. emfpehlenswert.
Plus:
- Sehr Ruhig, Kühler bekommen einen Stromanschluss, was wohl an der Nähe zum Wohngebiet liegt. - Platz Sauber, genug Müllbehälter. - Toiletten Sauber, wurden mehrmals am Tag gereinigt.
Minus:
- 15€ pro Tag, bzw. Übernachtung. Sind zwar 15€ Vollverzehr, gilt aber nur für das ansässige Restaurant. - Jeder Toilettengang 50 Cent, alternativ könnte man im Restaurant gehen, sieht aber irgendwie "dämlich" wenn man alle Nase lang ein mal quer durch den Laden läuft, zumindest meine Meinung. Auf jeden Fall hat man sich bis Montag seinen Kaffee und das Brötchen zusammen Geschissen, denn die 50 Cent Bons gelten wiederum nur für die Tanke. - Die Qualität des Essens im Restaurant ist auf 5 Minuten Terrine Niveau und die Portionen sind überschaubar. Ich hatte eine Lauch Creme Suppe, die an eine Tütensuppe erinnerte. Danach ein Hirschsteak ( gibt leider kein Rumpsteak/ Rind auf der Karte) mit Salatbeilage und Kroketten. Das Fleisch war ok, die Soße erinnerte wieder an Knorrfix und war von der Konsistens eher wie eine Braune Geschmacksneutrale Suppe. Die Pilze darin waren aus dem Glas und ekelig Schleimig. Das haben die 6 TK- Kroketten auch nicht mehr Retten können. - Das Frühstücksbüffee ist auf Standard 2 Sterne Hotel Niveau, für knapp 10 Euro. Also auch nicht wirklich der Burner.
Fazit:
Ich werde diesen Autohof nie wieder ansteuern und kann es auch keinem empfehlen. Zu Teuer und die Qualität stimmt nicht, einzig das es am WE recht ruhig war ist von Vorteil. Ob es in der Woche auch so ist, kann ich nicht sagen.
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)