Keine Mindeslohnkutscher oder dessen Firmen vorhanden!
Grani
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scan 11.pdf
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Anfang bzw. Mitte 90iger sehr gut gewesen und dann ging es nur abwärts auf Vorstadtbahnhofsniveau. War das letzte Mal vor knapp 4 Jahren da und bin gleich weiter weil es nur übel gewesen ist.
Habe die nun einen neuen Pächter das es wieder besser ist?
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Schätze das letzte mal das ich hier war sind 20 Jahre her!
Haben immer die Schrottmulden hier am WE von den Fahrern aus NBG stehen gehabt!
Schön gebaut prima!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von sabine im Beitrag #4da muß sich einiges geändert haben, wenn der von dir gelobt wird. um den mach ich seit ein paar jahren
einen großen bogen
Ist alles neu gemacht worden!
DKV hatte ihn an Shell verkauft und da ist er in Grund und Boden gewirtschaftet worden!
Seit 2,5 Jahren hat ihn Total hat mir der GF gesagt!
Zur Zeit werden die Restaurant WC neu gemacht wieder und es stehen Container draußen und ohne Schlüssel läuft nichts!
Super sauber!
Negativ!
Einheimische im Biergarten und die Kinder toben da rum.
Hat mir erzählt das sie ihn von dem ADAC Autohoftester haben testen lassen und die 15 € wären in Ordnung!
Zitat vom ADAC Tester, manche habe eben noch Sauna und Extras, aber er habe noch keinen Trucker in der Sauna gesehen!
Manche Trucker regen sich wegen den 15 € auf und nur 12 € angerechnet auf den Verzehr,
Es ist doch besser wenn 4 Boxen frei bleiben bei 15 € wie der Hof gerammelt voll mit 5 €!
Dann ist die Grünanlage mit Trettminen ausgestattet oder sie haben einem vor den Einstig gekackt!
Sind 2 extra Räume noch für Busse und eben Tagungen. In dem einen haben 5 Slipsträger gesessen und waren am verhandeln!
Speisen, das teuerste 12,80 € der Grillteller und ein Fischgericht, sonst alles drunter!
Bin echt satt geworden!
Entweder gibt es kein Fleisch in Slowenien, die hauen immer rein wenn die hier auf den Autohöfen sitzen, wie die Holländer! Vor, Haupt und Nachspeise!
Und zahlt Chef? Ja ja.
Jetzt ist er sogar voll!
Wer den Motor laufen lässt, wirft er gleich runter ohne wenn und aber, notfalls mit der Polizei!
Da scheinen die Betreiber ja wirklich am Riemen zu Reißen und was aus dem Dingen zu machen.
Dein Erfahrungsbericht liest sich gut Hermann. Generell hätte ich kein Problem damit 3,-€ für´s Parken zu zahlen wenn das Gesamtpaket passt. Schlussendlich muß der Betreiber ja auch irgendwie klar kommen. Lohn und Lohnnebenkosten fressen einen Unternehmer recht schnell auf.
Ich war letztes Jahr zwei oder dreimal da.Essen war super und die Cola gekühlt mit Zitrone.Das erste mal gab es kein warmes Wasser zum Duschen und der Parkplatzwächter mit seiner Taschenlampe leuchtete ständig in und um die Autos.
Darf ich mal die Frage hinsichtlich dem Fiskus stellen? Der TU zahlt 15 Euro, wovon der Fahrer dann 12 Euro verfuttern kann. Der Fahrer bekommt aber steuerfreie Verpflegungsmehraufwendungen bei Auswärtstätigkeit. In Summe übersteigt das dann die erlaubten 24 Euro pro Tag mit vollen 24 Stunden Abwesenheit.
Wer bekommt denn dann bei einer vertieften Prüfung ans Bein gepinkelt???
Zugegeben etwas OT, aber die Frage stellt sich mir bei diesem thread jetzt soeben.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #11Und was machste, wenn Du die 12 Euro nicht verzehrst? Also fürs parken die 15 Öcken zahlst... und das FA nur die 3 anerkennt?
A, sind die neunzig Tage gültig.
B, wenn die Bon dran sind kann ich die abrechnen, viele Fahrer müssen den kompletten Schein ab geben und bekommen 100 % ersetzt.
C, man braucht ja nicht hin fahren, dann brauchen keine Zahlungswillige fort zu fahren wegen Überfüllung.
D, Msrtin mache mal Bayern 3 drauf, da geht es heute um gesundes Schulessen.
Der Verband hat schon vor 2 Jahren geschrieben das die Gebühren auf 15 € hoch gehen.
Die Trucker AUTOHÖFE WOHL NICHT wo es nur Bockwurst gibt.
Die SVG hat vor 40 Jahren schon 10 DM genommen ohne das es einen Kaffee gab.
Eine Tankstelle mit 15 Stellplätze verursachen 14k MÜLL!
NACHTRAG! MUC Domakstr.wenn man kein SVG Mitglied war kam man gar nicht drauf!
Fahrtenbuch mit KONZ musste vorgelegt werden.
nun bock nicht gleich wieder rum nur weil Du mein Problem nicht erkannt hast
es gab mal eine Zeit, das wurde ein Teil der Telefonflat bei einer Kontrolle auf den Fahrer umgeschlagen, weil der damit einen geldwerten Vorteil hatte
meine Frage kommt doch nicht von ungefähr
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es