Unweit, werde wohl in Hövelhof stehen. Dienstag strammes Programm, da kann ich nicht trödeln. Sonst hätte man sich z.b in Herzebrock- Clarholz treffen können.
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Ich kenn ja meine Tour :-) Bremen- Hövelhof- Iserlohn- Plettenberg- Attendorn- Bergneustadt und Essen... Bremen am Montag nachmittag weil ich vorher zum Zahnarzt darf. Aber da Du ja viellllll reicher bist, ich lasse nur klingeln ;-)
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
FRank,da wäre doch Aurea Herzebrock ne gute Gelegenheit,wenn ich weiss wann ihr wo seid,dann könnt ich ja eben mal nach Hövelhof rutschen,und den Chris mitnehmen.hab ja meinen PKW in Marienfeld stehen. Und Essen kann man da auch ganz gut.kannst zusehen wie der Koch die Bratkartoffeln dreht.
wär vielleicht was. Ich rufe dich an wenn ich weiß ob ich fahrzeitechnisch von Detmold noch weiter komme und was noch geht....ups, deine Tel-Nummer ist irgendwie wesch...schick sie mir bitte nochmal.
Bei mir könnte es für ein Treff auch sehr eng werden. Ich mache nur die nötige 9er-Pause, da ich wenn möglich noch vor dem Berufsverkehr durch das dämliche Köln durch sein will.
Bis mittags muss ich dann wieder bei meinem Getränkekunden Leergut laden, um 13 Uhr habe ich Termin bei der Cola in Bendorf.
Am Mittwoch treibe ich mich in Warstein und Grevenstein rum, machst du dann auch das Sauerland unsicher?
manchmal bastel ich gerne und gucke was das Forum so hergibt...du kannst auch einen Adventskalender mit vielen Türchen haben Herr Grummelrentner...hihihi
Lass mir doch meinen Spaß und ich nehme gern mal jemanden auf die Schippe.