Dienstag in Cuxhaven eine Ladung angenommen nach Blaufelden!
770 € , noch 850€ , haben uns dann bei 810 geeinigt!
Kam Auftrag, Paletten sind bei Be und Entladung zu tauschen, sonst Frachtabzug!
Bei der Firma angekommen, der erste hi holst Blaufelden ab, ja!
Alle nehmen sie die Ware auf Cp 1 und die wollen Euros, er war am umpacken!
Hole dich dann ran wenn die anderen 2 fort sind!!
Gesagt getan!
Rampe ran, kommt der Staplerfahrer, er tauscht keine Paletten!
Ich habe den Auftrag zu tauschen!
Setze sie in Palettenkasten, nun dann müsste ich erst einer kaufen und sie als Neger einstellen der sie rein schlichtet!
Angerufen, ja wird geklärt!
Also Pal. runter, hänge dein Spangurte ein, nein Zerti und die Paletten sind bei 33 Stück formschlüssig!
Soll von der Rampe fort fahren, ja wenn der Auftraggeber das sagt so fort, denn die Fehlfracht ist die beste!
Wieder angerufen, ja erklärt das.
Haben sich auf nichts eingelassen, lege die Gurte drüber und wenn du die Papiere hast, fährst du fort!
Also Papiere gemacht und auf Nachdruck bekam ich einen Palettenschein!
So jetzt kannst 90 Pause machen, bis ich gegurtet habe!
Von der Rampe fort, da stehen noch ein paar!
Wenn ich von der Rampe fahre mache ich keine Gurtschlösser mehr dran und wenn sie mich anhalten, erzähle ich denen nichts vom Zerti und sage ihnen sie hätten gesagt ich solle den Blödsinn mit gurten lassen und dann gibt es eine auf den Sack!
Zu dem, in Afrika jeder Neger als Waldläufer kennen sich mit der Lasi besser aus als manche deutsche!
Klar der hat einen Schulabschluss und spricht auch perfekt englisch, was in Deutschland nicht der Fall ist!
Und fort!
Ruft der Auftraggeber an und, habe es gemacht wie gesagt!
Ja wenn von uns Planen kommen der gleiche Zirkus und so machen wir das auch die Zerti haben!
Nun der Staplerfahrer schläft die Nacht nicht, habe ihm gesagt das ich nicht spanne und bei einer Kontrolle würde ich sagen, der Staplerfahrer hat gesagt, ich soll den Blödsinn lassen!
Der konnte vor lachen nicht mehr!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV1
Neulich hatte ich einen Traum - ein Politiker hing am Apfelbaum . Schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genug Bäume