Sagt mir nichts und schaun wir mal ob noch was kommt. Die andere Anmeldung vom Kraftfahrer erinnert mich sehr an einen neuen Nick vom anderen Forum....
Kraftfahrer sollten doch lesen können dass dieses Forum für Transportunternehmer gedacht ist, ohne dass ich gute BKF`s (keine Trucker) damit abwerten will und andere diverse Anmeldungen...da sage ich nur Geist, falls vorhanden, einschalten.
So eine Schrottanmeldung wird natürlich sofort abgelehnt:
klarus1 Email (wird angezeigt): univerzalno69@outlook.com Username: Klars Geschlecht: männlich Beschäftigung: CEO Biographie: CEO einer kleinen GmbH. Wohnort: Berlin Geburtstag: 1981-01-01 Signatur: Transportunternehmer: Ja Disponent: Nein Kraftfahrer: Nein Telefon: 123456789 IP-Adresse: xxxxxxxxxx (von mir mit x versehen, ich habe sie)
War schon richtig das du sie gleich entsorgt hast!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da wir in letzter Zeit viele Anmeldungen hatten, die ich nicht zur Abstimmung gebracht habe. Wir freuen uns auf neue Mitglieder, die unser Forum bereichern können, aber........
An alle, die sich hier anmelden wollen:
Nach der Registrierung kommt eine automatische Mail, in welcher um weitere Angaben gebeten wird. Bei Unternehmern erwarten wir die üblichen Unterlagen (EU-Lizemz, VS-Bestätigung und Briefkopf), bei Disponenten exakte Angaben zur Person, dem Arbeitgeber und dem Beschäftigungsfeld. Bevor hier jemand zugelassen wird, prüfen wir die Richtigkeit.
Wenn jemand nicht bereit ist die "Karten" auf den Tisch zu legen, sollte von einer Anmeldung Abstand nehmen. In diesem Forum sind wir nicht anonym, denn wir arbeiten eng zusammen und haben Vertrauen untereinander.
Hier nochmal die Beschreibung des Forums:
Der Treff für Transportunternehmer ohne Werbung zum Erfahrungsaustausch, Tipps geben/nehmen und eine Plattform für zukünftige Geschäftsverbindungen unter Kollegen ohne schwarze Schafe. Reine Sofas (Frachtvermittler) haben hier nichts zu suchen, Disponenten in leitender Führungsposition sind gerne gesehen. Für Berufskraftfahrer sind wir leider auch die falsche Adresse (nicht falsch verstehen, aber hier geht es um andere Themen). Dieses Forum wird privat zum Erfahrungsaustausch, Hilfe und Spaß unter Kollegen, egal ob TU oder Disponent, betrieben. Der Forenersteller verfolgt keinerlei finanzielle Interessen. Alle Geschäftsverbindungen werden außerhalb des Forums untereinander abgerechnet. Im internen Bereich gibt es ständig eine große Zahl an Frachtangeboten, welche nur den Mitgliedern vorbehalten sind. Der Forenersteller erhält dafür keine Provisionen oder ähnliches. Wir sind gegenseitig alle offen und es versteckt sich niemand hinter einem Nick! Bei einer Anmeldung ist der Echtname und eine gültige E-Mail-Adresse zwingend erforderlich. In einer entsprechenden Mail bitten wir dann um Angaben bezüglich des Unternehmens (eigenes oder Position) und ein paar weitere Informationen zur Person. Bei Unternehmern wird um einen Auszug aus dem Handelsregister, EU-Lizenz oder ähnliches gebeten, bei angestellten Disponenten andere Nachweise wie z.B. Telefonnummer des Unternehmens zur Überprüfung. Danach wird im Forum demokratisch über die Zulassung abgestimmt. Wer damit nicht einverstanden ist, bitte nicht anmelden, denn es erspart jedem Zeit.
Ich hoffe in Zukunft nur noch aussagefähige Neuanmeldungen zu bekommen.