Rest muss ich dir heraus suchen / bitte Geduld / ich leide unter Zeitmangel
Wobei ich erstmal nicht weiß unter welchen Schlüsseln es laufen würde, es gibt noch mehr wo es hinein fallen könnte. Es sei denn die Ausnahmeregelung greift.
!!!! ???? Und von welchen Mengen sprechen wir überhaupt??? Es gibt auch noch Freigrenzen, wo du dann alles was ich dir geschrieben habe vergessen kannst. Freimengen kann ich dir am 8.9. ganz aktuell erzählen. Bin bis 7.9. eh auf Schulung in MUC
m1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
m2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
m3.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
m4.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
m5.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!